Seite 680 von 3567 ErsteErste ... 18058063067067867968068168269073078011801680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 35663

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.662 Antworten · 739.335 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    wir auch..... !!!!

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Na Na Na Lacy...ich nenne es jetzt mal :

    Kurzes Päusken vor dem Endspurt!
    !!!
    und du meinst wirklich das wird nach dem Tröpfchen heute dann noch was ? eher wohl nicht

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Lächel....da kannste extra nochmal ein Schlückchen nehmen. Dat wird wat!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Danke für den Zuspruch, ich kann mich nur nicht mehr bedanken, alle aufgebraucht.

    Das für heute abend F-Treiber versprochene grüne Curry, musste einer TK-Pizza weichen, ich hatte so irgendwie gar keinen Bock auf kochen. (Und dann schmeckt es auch nicht)

    Ich werde mir jetzt noch nen Poli holen, damit steht es dann 3:2 für den Grappa. Wobei ich keine Ahnung habe, welchen Vorsprung Huck mit dem Jever hat oder apfelrudi mit demEssig.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein GPS-Tracker ?

    Billigteil aus der Bucht für 15,-€. Alte SIM-Karte rein mit paar € Restguthaben und bei Bedarf SMS mit Geodaten anfordern.
    Für eine grobe Positionsbestimmung genügt das.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Danke für den Zuspruch, ich kann mich nur nicht mehr bedanken, alle aufgebraucht.

    Das für heute abend F-Treiber versprochene grüne Curry, musste einer TK-Pizza weichen, ich hatte so irgendwie gar keinen Bock auf kochen. (Und dann schmeckt es auch nicht)

    Ich werde mir jetzt noch nen Poli holen, damit steht es dann 3:2 für den Grappa. Wobei ich keine Ahnung habe, welchen Vorsprung Huck mit dem Jever hat oder apfelrudi mit demEssig.
    ...datt wird ne lange Nacht...

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Danke für den Zuspruch, ich kann mich nur nicht mehr bedanken, alle aufgebraucht.

    Das für heute abend F-Treiber versprochene grüne Curry, musste einer TK-Pizza weichen, ich hatte so irgendwie gar keinen Bock auf kochen. (Und dann schmeckt es auch nicht)

    Ich werde mir jetzt noch nen Poli holen, damit steht es dann 3:2 für den Grappa. Wobei ich keine Ahnung habe, welchen Vorsprung Huck mit dem Jever hat oder apfelrudi mit demEssig.
    Zum Essen Rotwein.
    Jetzt das erste Jever.
    Werde mit Wein einfach nicht ...
    Rudi wird sicherlich das erste Essigfass schon platt gemacht haben ...

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Rudi wird sicherlich das erste Essigfass schon platt gemacht haben ...
    AR kauft das Zeug doch sicherlich nur noch im IBC 6er Pack zum Großhandelspreis.
    Alles andere wäre ein wirtschaftliches Desaster.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Was ist mit dem Wein Huck? Aus Rudis Essigsfass kann der nicht sein, Rudi steht auf Aceto Bianco.

    Ja, ich muß mal gucken ob ich den Grappa erhöhen lasse oder das Bier ausgleichen. So historisch wie im Halbfinale kann der Grappa ja schon nicht mehr werden.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Der stellt die Plörre doch bestimmt selbst her. WER sollte denn sowas freiwillig kaufen?

    Ok, vielleicht ein paar Vegetarier für den Feldsalat...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17