Seite 692 von 3567 ErsteErste ... 19259264268269069169269369470274279211921692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 35663

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.662 Antworten · 739.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nabend Leute.

    Bei mir ist dieses WE irgendwie auch der Wurm drin...

    Erst ist mein DSL-Anschluss (16.000) seit Freitag nur noch DSL-Light..., die Telekom nervt mit sinnfreien Tipps, der Störungsdienst kann erst nächsten Donnerstag ... und mein Cabrio ist auch noch im A.....

    Heute meinte meine kleine Prinzessin, ich solle besser nicht mehr damit fahren... Morgen muss das Teil in die Werkstatt

    @Mono
    Zunächst habe ich seit längerem ein Auspuffrasseln bei niedrigen Drehzahlen und bei Gaswegnahme... Und seit Freitag schleift etwas furchtbar laut... Könnten die Bremsen vorne sein. Scheiben und Beläge sind aber noch gar nicht alt... Ach ja, Ölverbrauch hat er auch, ca. 1 Liter auf 1200 km...

    Wird halt alt der Bub... Morgen geht's in die Werkstatt. Dann wissen wir mehr...

    Große Prinzessin schlägt den Kahlschlag vor... X3 weg, Cabrio weg, Mini her und für mich ... irgendein schickes Wolfsauto... Range Rover Evoque, Grand Cherokee oder sowas... Kein BMW mehr... Haben irgendwie von dem Autohaus auch die Schnauze voll... Ist aber ne andere Geschichte...

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Ha, ha, ha - wie wenn du den Selbstauslöser nicht finden würdest

    Wo ist das? Wenn die Bäume noch grün wären, würd ichs vielleicht erkennen, aber so?!
    das kleine Tal, dass ich dir mal vorgeschlagen habe, ganz in meiner Nähe - na geht ein Licht auf

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Bei dem Ölverbrauch würde ich den BMW auch weg geben. Beim Rest.... alles mechanisch... ist machbar.

    Mit nem Mini habt ihr doch wieder die Werkstatt am Hals.
    Ich finde ja den Clubman echt stylisch und in gewisser Weise praktisch, aber der Preis ist echt uferlos für das was man geboten bekommt.
    Warum soll´s unbedingt ein Mini sein?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Erst ist mein DSL-Anschluss (16.000) seit Freitag nur noch DSL-Light...
    Hat der Wolf am Kabel geknabbert?


  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nee...

    Habe sogar auf Verdacht den Splitter getauscht... Lt. Telekom gibt es Erdberührung... Hat mal wieder jemand gebaggert...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bei dem Ölverbrauch würde ich den BMW auch weg geben. Beim Rest.... alles mechanisch... ist machbar.



    Warum soll´s unbedingt ein Mini sein?
    Weil Prinzessinnen den haben wollen - meine Tochter auch

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bei dem Ölverbrauch würde ich den BMW auch weg geben. Beim Rest.... alles mechanisch... ist machbar.

    Mit nem Mini habt ihr doch wieder die Werkstatt am Hals.
    Ich finde ja den Clubman echt stylisch und in gewisser Weise praktisch, aber der Preis ist echt uferlos für das was man geboten bekommt.
    Warum soll´s unbedingt ein Mini sein?
    Was wir in die beiden BMWs schon ein Geld gesteckt haben... Wahnsinn... Und Versicherung und Steuer für den X3 sind auch prall...

    Ein Mini wünscht sich große Prinzessin schon lange... Außerdem könnte kleine Prinzessin in zwei Jahren das Auto dann übernehmen...
    Und ich krieg dann halt so einen langweiligen SUV... Aber dann mit Schnick-Schnack...

    Muss doch mal so einen Range Rover fahren...

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Weil Prinzessinnen den haben wollen - meine Tochter auch
    Also nur Optik. Weil er so knuddelig aussieht. Ich dachte es mir.
    Nichts für ungut, aber.... niemand sollte allein aufgrund des Aussehens eine Dose kaufen.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was wir in die beiden BMWs schon ein Geld gesteckt haben... Wahnsinn... Und Versicherung und Steuer für den X3 sind auch prall...

    Ein Mini wünscht sich große Prinzessin schon lange... Außerdem könnte kleine Prinzessin in zwei Jahren das Auto dann übernehmen...
    Und ich krieg dann halt so einen langweiligen SUV... Aber dann mit Schnick-Schnack...

    Muss doch mal so einen Range Rover fahren...
    Wenn ich jetzt zu viel dazu schreibe, bekomme ich wieder übers Maul gefahren und schüre Unmut.
    Deswegen nur kurz: Schaut euch nach etwas anderem um und geht weiter als nur zum Vertreter deutscher Premiumprodukte.
    Die Dinger halten auch nicht ewig, aber meist mehr als sie versprechen und machen weniger Ärger bzw. verursachen deutlich weniger Unterhalts- und Folgekosten.

    Nicht dass ich direkt zu der Firma raten würde, aber der Spruch "Das Statussymbol für Leute die kein Statussymbol brauchen." ist momentan so schlecht nicht. Solche und ähnliche Produkte bekommt man zur Zeit für 30% und mehr unter Listenpreis und sie sind das Geld auch wert.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.706

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ... irgendein schickes Wolfsauto... Range Rover Evoque...
    ein guter Freund von mir sagt immer, das ist eine rollende Männerhandtasche...

    kauf Dir eine Shelby Cobra!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17