Seite 709 von 3566 ErsteErste ... 20960965969970770870971071171975980912091709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.090 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Ich muss ja zugeben: Ich liebe Bäume!









    Am liebsten sind sie mir gestückelt und brennend in meinem Schwedenofen.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mit ein bißchen "Schwund" muss man immer rechnen....
    "Schwund" oberhalb der Kehle?????


    coole Sau

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.922

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenn Du so fragst....



    Ja!







    hab ich jetzt was falsch gemacht, Frau Lehrerin?
    JA !!!

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    "Schwund" oberhalb der Kehle?????


    coole Sau

    Die wichtigsten Körperteile liegen bekanntlich weit unterhalb....

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.922

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben: Ich liebe Bäume!









    Am liebsten sind sie mir gestückelt und brennend in meinem Schwedenofen.
    Nicht der Baum - bessere Zwetschgen gibt es nicht !!!!

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.922

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    So sieht das nämlich aus.
    Und mir reicht auch die linke Spur, mehr brauche ich nicht. ...außer beim Einfädeln....

    Lacy, soll ich die Kettensäge mitbringen wenn ich vorbeikomme?
    So ein Zwetschgenbaum macht doch gar keinen Sinn mehr wenn man nicht unbemerkt von dort zu dir rein gaffen kann....!?
    kann man eh nicht - aber sag´s nicht weiter !! sonst werden hier Illusionen zerstört


  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.625

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nein, kein BMW.
    Es ist ein Hyundai IX35.

    2 Liter Diesel mit >150 PS, Allrad und Automatik hätte das anvisierte Budget mehr als nur gesprengt wenn ich auf deutsche Autobauer zurückgriffen hätte.

    BMW -> nur noch Mopeds
    Mercedes -> LMAA mit deren Rostproblemen
    Audi/VW -> waren nie mein Ding

    Blieben nur noch Subaru, Mitsubishi, Hyundai und ein paar Exoten übrig.
    Ganz ehrlich: die rund 180 PS des IX sind mir grenzwertig genug. Der Rest hat deutlich weniger.
    Allerdings erschienen mir die bis zu 18 Liter Verbrauch bei meinem Nismo auch nicht wirklich zeitgemäß....
    Grund genug also um wieder etwas Bodenständiges anzuschaffen...
    Den hatte ich auch schon Probe gefahren, allerdings den kleinen Diesel mit 100 irgendwas PS...

    War dennoch top!

    Tolles Auto, nioch dazu mit Allrad und 180 PS - super!

    Wenn ich mir dann noch die Garantie ansehe - alles richtig gemacht 4ventiler

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    JA !!!
    Mein Schicksal!

    ich erwisch immer die falschen 50 von den anderen 50!



    Dafür habe ich Glück mit meinen Winzern!

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.922

    Standard

    eine Runde Mitleid für Rudi

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch schon Probe gefahren, allerdings den kleinen Diesel mit 100 irgendwas PS...

    War dennoch top!

    Tolles Auto, nioch dazu mit Allrad und 180 PS - super!

    Wenn ich mir dann noch die Garantie ansehe - alles richtig gemacht 4ventiler
    Mit Automatik läuft er nicht mehr besser als meine letzte C-Klasse. Macht aber nichts, flott genug ist er immer noch.
    Zum Überholen reicht´s.
    Von den Benzinern liest man (wie sollte es auch anders sein) dass es Suffköpfe sind. Hier sah man viele betrübte Gesichter.
    Kinderkrankheiten gab es kaum, nur eben die klassenüblichen kleinen Unzulänglichkeiten.
    Mit dem Facelift macht man kaum etwas verkehrt.
    Ein paar Dieselfahrer haben ihre Pleuellager demoliert und damit den Motor geschrottet. Typische Kurzstreckenfahrer und Mittelstreckenschnecken die ihren DPF nicht freigehustet bekommen. Kann mir nicht passieren.
    Die 5 Jahre Garantie sind mehr Marketinggag als echte Rückversicherung, deswegen gebe ich darauf nicht viel.
    Bis auf Kleinigkeiten werde ich sie vermutlich aber auch nicht brauchen - von daher...
    Aber auf die Werkstatt bin ich gespannt! 1 Chance bekommt sie - passt etwas nicht, dann lasse ich den nächsten Service beim Freien machen.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17