Seite 712 von 3566 ErsteErste ... 21261266270271071171271371472276281212121712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Mein Schicksal!

    ich erwisch immer die falschen 50 von den anderen 50!



    Dafür habe ich Glück mit meinen Winzern!
    Morillon nennst Du Glück?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    eine Runde Mitleid für Rudi
    Mitleid gibts nur in Tüte, nicht in Runden, auch nicht in runden Tüten-

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.626

    Standard

    Guten Abend!

    Ist Labervolk anwesend?

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Hallo Laberer,

    ein Teil vom Völkchen ist da ! Wer noch ?

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Bin da!

    Sogar mit neuer Dose. Nun ja, mit nicht mehr ganz neuer Dose. Nach nicht mal 30 km auf dem Tacho hat mir ein äußerst zuvorkommender LKW-Fahrer einen spitzen Stein geschenkt. Nicht persönlich, er hat ihn mir (vom Auflieger her kommend) zuerst auf die Motorhaube und dann auf die Windschutzscheibe geschleudert. Das neuwertig Fahrzeug trägt nun vom ersten Tag an einen Frosch im Blech und Kratzer im Glas.
    Aber ansonsten: alles tutti!

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Ach wie ärgerlich! Aber sonst zufrieden ? Wie war die erste Fahrt und hat man dir auf der AB Platz gemacht ?

    Hat meine Radiodurchsage etwas gebracht ?

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ach wie ärgerlich! Aber sonst zufrieden ? Wie war die erste Fahrt und hat man dir auf der AB Platz gemacht ?

    Hat meine Radiodurchsage etwas gebracht ?
    Bis auf die "Steinigung" und einer etwas brenzligen Situation in einer Baustelle (nicht durch mich verursacht) verlief die Fahrt völlig streßfrei.
    Vom Fahrzeug selbst bin ich positiv überrascht. Der Motor dieselt unerwartet leise, auch der Komfort ist für eine Reisschüssel vergleichsweise gut. Auch die Materialanmutung ist absolut im Rahmen. Insgesamt gesehen kann man für das Geld nicht mehr erwarten. Ich bin zufrieden! Ein Fehlkauf war es definitiv nicht. Ein netter Autowagen.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Mein erster Neuwagen war auch ein Hyundai - allerdings eine ganz andere Klasse ein Accent . doch das Preis- / Leistungsverhältnis
    war auch für mich überzeugend . Kleines Geld fürs Auto und damals hab ich für keine Inspektion mehr als 200 Mark gezahlt - davon könnte ich heute noch träumen Er hat mich nie im Stich gelassen . Bis dann ein aufgemopfter Mini-Fahrer meinte er müsse mich von hinten von der Straße schieben. Das Auto war total verzogen und leider wollte dann auch in Polen keiner meinen Wagen einfach mitnehmen ( Vollkasko ) - wurde dann nach Übersee verkauft

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Hab mal ne Probefahrt mit der "Männerhandtasche" ausgemacht. Benziner, 240 Pferde ... Mal sehen, ob er mich außer der Optik auch sonst überzeugt ...

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Du hast die Probefahrt doch schon gemacht - was gibt es denn dann noch zu sehen ? Hat er überzeugt oder war die
    Handtasche nicht handlich genug ?

    240 Pferde - oh Mann !!!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17