Seite 726 von 3581 ErsteErste ... 22662667671672472572672772873677682612261726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Was ist so schlimm ...?

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Huck, schlaflos, wegen neuem Auto?
    Nee. WOLF noch wach ...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Der Schlingel...

    Blöd, dass man Hunde nicht so einfach müde bekommt...

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm ...?
    Huck , darüber könnte man ein Buch schreiben. Es ist eine Familie, die nicht in der Lage ist, normal mit anderen Menschen um-
    zugehen. Vor zwei Jahren haben Sie mich verklagt- leider ist der jungen Richterin ein Verfahrensfehler passiert ( sie hat vergessen den Sohn zu belehren die Wahrheit zu sagen und ich belegen, dass er lügt ) und obwohl sie ganz auf meiner Seite war hat sie nach der Verhandlung vom gegnerischen Anwalt ein Schreiben mit dem Vorwurf des Verfahrensfehlers erhalten . Unerwartet habe ich daraufhin den Prozeß verloren. Jetzt hat die Familie an meinem Stellplatz das Recht, dass ich für sie immer einen Durchgang frei lassen muß ( also entweder nur Auto oder Motorrad auf den Stellplatz stellen darf ) Aber das ist nur ein Thema - es gibt ständig irgendwelche Dinge - repariere ich den Zaun zwischen den Gründstücken ( und setzte wirklich nur einen Fuß auf deren Grundstück um besser schrauben zu können ) so steht sie gleich da und sagt ich hätte dies vorher vereinbaren müssen und und und
    Ich bin wirklich jemand der versucht mit jedem auszukommen. Aber wenn ich diese Familie sehe, sehe ich rot.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Der Blitz soll sie beim Schei.... treffen ...
    Ärger dich nicht. Geh locker mit den Deppen um.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Kennst du Cesar Milan ? Ich wünschte, ich hätte die Coolness von diesem Mann.

    Jedes Mal nehme ich mir vor, es nicht so arg an mich ranzulassen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Der Hundeflüsterer - den muss ich immer gucken, meine Frau steht auch auf den...

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Der ist aber auch genial ! Nichts bringt ihn aus der Ruhe und er steht über allem !

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Milan musste ich googlen. Ansonsten...
    Nimm es locker. Gibt Schlimmeres. DEFINITIV. Hol dir den Abstand, das zu erkennen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch genial ! Nichts bringt ihn aus der Ruhe und er steht über allem !
    Und hat immer für alles eine Lösung...

    Ja, das sagt meine Frau auch immer...

    Das ist es wohl, warum so viele Mädels den so gerne sehen...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17