Seite 728 von 3573 ErsteErste ... 22862867871872672772872973073877882812281728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 35729

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.728 Antworten · 741.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Tut mir GAR nicht leid...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast zwar die Sendungen anschauen müssen aber noch nicht wirklich hingeschaut.

    Er löst zwar die Probleme aber dies fast immer nur mit Körpersprache und Gestik und die wenigstens Menschen bleiben ruhig und gelassen, wenn ein wirklich bissiger Hund Ihnen gegenübersteht und durch seine Selbstsicherheit überträgt er das auf die
    ängstlichen Hunde und hilft denen aus Ihrer Angst raus.
    Naja, bin zwar zwangsverpflichtet und hab bis jetzt fast alle gesendete Staffeln gesehen, aber:

    Das was ich meinte, war die Wirkung vom Hundeflüsterer auf euch Frauen, von mir aus auch auf uns Männer oder hast du schon mal gesehen, dass er mal für einen Fall keine Lösung hatte? Das beruhigt halt den Zuschauer und ist das Grundgerüst der Sendung: Problemfall, Milan schlägt auf, erklärt/macht vor, Ende gut alles gut. Einfaches Strickmuster. Einen versagenden Milan will keine(r) sehen.

    Interessant ist, dass ich viele Leute kenne, die die Show auswendig kennen, seine Bücher kaufen und trotzdem mit ihren Hunden nicht umgehen können. Er sagt ja auch, dass er Menschen trainiert. Bloss, sich und seine innere Einstellung zu ändern, ist halt nicht so einfach bzw zu anstrengend für die meisten.

    Und interessant ist auch, dass ich viele kenne, die vom Typ her, die Selbstbewussten, ruhigen Typen sind und die nie ein Problem mit ihren Hunden haben/hatten. Die brauchen weder Hundeflüsterer, noch Hundeschule.

    Aber ich schweife ab...

    Und das was du meinst, ist seine Arbeitsweise.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Tut mir GAR nicht leid...
    Ja, das denk ich mir

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Moin,

    @LaCy-BoGSer
    Ich glaube jeder hat mindestens so ein A...l... in der Nachbarschaft. Mit Nachbarn ist es wie mit der Familie, man kann sie sich leider nicht aussuchen. Das mit dem Prozess ist ärgerlich, ich hätte in so einem Falle, die Rechtsmittel ausgeschöpft.

    Man watt nen Haufen Papierkram so ein geklautes Motorrad mit sich bringt. Vor allem komme ich mir vor, als hätte ich das Ding geklaut. Alle Angaben 3- und 4-fach. Wenn wir hier nicht nen Kopierer hätten, würde das alleine Unsummen an Zeit und Geld verbrauchen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Na, was Bürokratie angeht, macht den Deutschen keiner was vor...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    @LaCy-BoGSer
    Das mit dem Prozess ist ärgerlich, ich hätte in so einem Falle, die Rechtsmittel ausgeschöpft.

    .
    Hab ich versucht. Mein erster Anwalt war schlecht - hat in der Verhandlung keine 3 Sätze gesagt- hab mich also selbst verteidigt.
    Mein 2. Anwalt hat dann noch versucht in Berufung zu gehen, doch dass LG hat die Berufung abgelehnt. Der 2. Anwalt meinte dann, wenn die nicht wollen, haben wir in dem Prozeß schlechte Karten und hat mir abgeraten in die Berufung zu gehen.
    Im nachhinein ist man schlauer ( z. B hätte ich das ältere Ehepaar aus dem Haus als Zeuge nehmen müssen - aber ich wollte sie schonen, da diese schon mit den Nerven fertig waren ) - Naja es läßt sich nicht mehr ändern.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ja - nächsten Samstag darfst du mir gedanklichen Beistand leisten. Bei uns ist es nur die eine Eigentümerpartei, die alles
    so schlimm macht. Ich hoffe nur eins, dass sie nicht schon Tage vorher sich hier wieder beim Sohnemann einquartieren.
    Vielleicht sollten wir nicht nur geistigen Beistand leisten .......

    kannst uns ja alle einladen zu Dir und uns als Deine Mitbewohner vorstellen.....

    Psychos haben Angst vor anderen Psychos

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Na, was Bürokratie angeht, macht den Deutschen keiner was vor...
    Das glaubt nur, wer noch nie versucht hat in Italien, Spanien oder Indien einen MPLS-Anschluß zu bauen. Glaub mir, dagegen sind deutsche Behörden effizient und effektiv.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hab ich versucht. Mein erster Anwalt war schlecht - hat in der Verhandlung keine 3 Sätze gesagt- hab mich also selbst verteidigt.
    Mein 2. Anwalt hat dann noch versucht in Berufung zu gehen, doch dass LG hat die Berufung abgelehnt. Der 2. Anwalt meinte dann, wenn die nicht wollen, haben wir in dem Prozeß schlechte Karten und hat mir abgeraten in die Berufung zu gehen.
    Im nachhinein ist man schlauer ( z. B hätte ich das ältere Ehepaar aus dem Haus als Zeuge nehmen müssen - aber ich wollte sie schonen, da diese schon mit den Nerven fertig waren ) - Naja es läßt sich nicht mehr ändern.
    Bei einem Verfahrensfehler in Berufung? Hmm, kann man machen. Aber Revision wäre das Stichwort gewesen. Das Gericht hat die Berufung abgelehnt, bei einem Verfahrensfehler der Beweismittelerhebung? Das war aber nicht zufällig in Ludwigsburg?

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir nicht nur geistigen Beistand leisten .......

    kannst uns ja alle einladen zu Dir und uns als Deine Mitbewohner vorstellen.....

    Psychos haben Angst vor anderen Psychos
    Die Argumentation wäre, wenn Du Deine Psychopathen mitbringst, hole ich mir ein paar Soziopathen zu Unterstützung. Mal gucken, wessen antisozialen Fähigkeiten besser ausgeprägt sind.

    (Mal endlich im richtigen Leben wieder austoben und nicht nur hier im Forum)



 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17