Seite 74 von 3589 ErsteErste ... 24647273747576841241745741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 35886

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.885 Antworten · 747.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Restern sozusagen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Moinsen Kinnas,

    die Nachtigall ruft schon! Werde mal so langsam Frühstück machen und nachher...nach 2.Tagen Garagenexil wieder das Leben a.d Straße genießen.
    Maaaaahlzeit .

    Gruss Alex

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ostern mit Kurventraining, Fußbremshebelneueinstellung, Test und großer Runde zum Grillen, insgesamt knapp 700km, liegt hinter uns. In 14 Tagen geht es auf die Tour ohne Namen rund um die Schneekoppe.

    Hoffe Ende Mai die RNineT für einen Tag zu bekommen, mal ne ausgedehnte Rund drehen.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Moinsen Kinnas,

    die Nachtigall ruft schon! Werde mal so langsam Frühstück machen und nachher...nach 2.Tagen Garagenexil wieder das Leben a.d Straße genießen.
    Maaaaahlzeit .

    Gruss Alex
    Die Nachtigall ruft eigentlich die ganze Nacht, also nicht "schon" sondern "noch".

    Du willst das Leben an der Straße genießen? Ist was mit Biggi? Das Du von der Garage unter die Brücke umziehen mußt?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ok, Alpharudi ist raus...
    komischerweise erst jetzt gesehen...
    Mijo wird schon wissen, warum





    hätte noch ein Lambda-Tier im Talon....

    ordnet sich jahrelang unter....


    solange, bis das letzte Alpha-Viecherl weggestorben ist....

    Zoologen haben auch schon einen Namen: Bundeskanzler in Österreich!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die Nachtigall ruft eigentlich die ganze Nacht, also nicht "schon" sondern "noch".

    Du willst das Leben an der Straße genießen? Ist was mit Biggi? Das Du von der Garage unter die Brücke umziehen mußt?
    Kann mein Glück noch gar nicht fassen
    ...a.d Straße ...edit : Auf der Straße...so wie Heute! Und nich anner`s!




    NOCH....ist absplut richtig. Konnte

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    komischerweise erst jetzt gesehen...
    Mijo wird schon wissen, warum





    hätte noch ein Lambda-Tier im Talon....

    ordnet sich jahrelang unter....


    solange, bis das letzte Alpha-Viecherl weggestorben ist....

    Zoologen haben auch schon einen Namen: Bundeskanzler in Österreich!
    Wie bei Euch ist ein Tier Bundeskanzler, nun wundert mich nichts mehr. Das ist bestimmt der Schoßhund von König aller Bayern, Seehofer.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Hm, Dreckwetter. Du kannst Dein Glück nicht fassen, auf der Straße zu genießen? Und das bei dem Wetter?

    Hast Du etwa wieder Bommel geklaut?

    Da hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hm, Dreckwetter. Du kannst Dein Glück nicht fassen, auf der Straße zu genießen? Und das bei dem Wetter?

    Hast Du etwa wieder Bommel geklaut?

    Da hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter.
    Öhm...ne, Gestern musste ich ja noch eine kleine aber feine Probefahrt mit Bommel machen. Ich hab doch jetzt meine BERTA .
    Ansonsten, hatte ich keine Zeit. Heute, waren wir schließlich mit Gerd & Marlis a.d Schwäbischen Alb unterweg`s!
    Tja, auf`m Rückweg...haben wir dann noch eine kleine Dusche verinnerlicht .

    Wart ihr heute unterweg`s?

    Schöne Ostern nach Berlin....


    He He He...

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Jo, einmal oben im Norden um Berlin rum, zum Grillen. War ganz nett zu fahren bis auf ein paar orientierungslosen Touris, die hier jede Ostern die Straßen unsicher machen und in den wenigen Kurven im Weg rumstehen.

    Mit Freunden gegrillt, zwei Mal naßgeregnet und danach zurück, insgesamt knappe 170km (heute)

    Lustige Smilies, F-Treiber grinst immer noch.

    Schwäbisch Alb, hat was, wo wart Ihr denn unterwegs?

    Ich suche immer noch ein Ziel für Ende September. Sollte halt nen bisken weiter weg sein als Harz oder WBL oder Thüringen. Momentan sind Eifel oder Mosel/Pfälzer Wald angedacht. Schwäbisch Alb/Schwarzwald wäre halt auch was ist mehr als 20 Jahre her.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17