Seite 749 von 3568 ErsteErste ... 24964969973974774874975075175979984912491749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 35678

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.677 Antworten · 740.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    da haste aber mehr als nur ein " h " eingefügt
    Jtzt wollt ich mal ein wenig Süßholz raspeln, nu ist auch wieder nicht recht. Sahne war gemeint.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    AR=4VB, hmm, eine Gleichung mit 2 Unbekannten Das wird schwierig.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    ooooh und ich hab´s nicht verstanden

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon immer gedacht die vom Harley Owners Club hätten nen dezent Schuß, aber die, die haben ihn noch nicht mal gehört.


    Der war gut!


    Aber mal im Ernst: Mir kommt es schon so vor dass hier etwas ziemlich Neues ziemlich schnell wächst.
    Das "warum" würde mich mal interessieren.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    AR=4VB, hmm, eine Gleichung mit 2 Unbekannten Das wird schwierig.
    Wir sind höchstens Brüder. Im Geiste. Zumindest was den Humor anbelangt. Ansonsten sind wir uns ziemlich unähnlich.
    Weder Wohnort, Name, Statur, noch Vorlieben (was den Alkohol anbelangt) sind identisch.

    Unbekannt? Relativ!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen


    Der war gut!


    Aber mal im Ernst: Mir kommt es schon so vor dass hier etwas ziemlich Neues ziemlich schnell wächst.
    Das "warum" würde mich mal interessieren.
    Ich weiß nicht, ob wachsen der richtige Ausdruck ist, in deren Forum ist tote Hose, dagegen ist Powerboxer die reinste Party-Meile. Der Unterschied zwischen den Höllen-Engeln und dem GS-Club ist nur graduell, beide funktionieren nach den selben Prinzipien.

    Abgrenzung gegen den Rest.
    Herausbildung einer "Elite"
    Führung einiger für viele.
    Gewährung oder Vermutung von Vorteilen.

    Hast Du erst ein Mal einen bestimmten Bekanntheitsgrad erreicht, wird es zum Selbstläufer. Fratzenbuch ist ein wunderbares Beispiel dafür, das es auch in solchen Dingen einen Break-Eaven gibt.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich melde mich in dem Forum unter AR an, stelle mich für den Job zur Verfügung und verlange als Bezahlung ein Fass Morillon. Im Voraus versteht sich.
    Sobald ich es habe, setze ich mich ab und lach mir einen.
    Untersteh Dich!

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Untersteh Dich!
    Rudi, trink nen Schluck, dann wirst du gelassener.

    Ich bin doch nicht . So etwas würde mir im Traum nicht einfallen, zumindest nicht ernsthaft.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wachsen der richtige Ausdruck ist, in deren Forum ist tote Hose, dagegen ist Powerboxer die reinste Party-Meile. Der Unterschied zwischen den Höllen-Engeln und dem GS-Club ist nur graduell, beide funktionieren nach den selben Prinzipien.

    Abgrenzung gegen den Rest.
    Herausbildung einer "Elite"
    Führung einiger für viele.
    Gewährung oder Vermutung von Vorteilen.

    Hast Du erst ein Mal einen bestimmten Bekanntheitsgrad erreicht, wird es zum Selbstläufer. Fratzenbuch ist ein wunderbares Beispiel dafür, das es auch in solchen Dingen einen Break-Eaven gibt.
    Ich warte den Börsengang ab.
    Bin mir nicht sicher ob der Club mit FB vergleichbar ist oder eher mit Infineon.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich warte den Börsengang ab.
    Bin mir nicht sicher ob der Club mit FB vergleichbar ist oder eher mit Infineon.
    Wieso Börsengang, nur weil der Verein nach den selben Prinzipien funktioniert wie FB, heißt das noch lange nicht, dass sie ähnlich erfolgreich sind.

    Ich habe in OF in einem Verein Hardrock Konzerte veranstaltet. Am Anfang waren wir froh, 20 zahlende Gäste zu haben, 10 Jahre später waren wir der größte lokale Veranstalter von Heavy-Metal-, Punk- und Hardrockkonzerten im Rhein-Main-Gebiet. Angefangen mit einem 200qm-Raum haben wir zum Schluß Stadthallen angemietet. Ein Verein mit 40 Mitgliedern, mit mehr als 3Mio Umsatz.

    Ne große Nummer. Dann hat uns die Stad Offenbach die Vereinsräume und unsere kleine (ca. 800 Gäste fassende) Konzerthalle gekündigt. Kein halbes Jahr später waren wir weg vom Fenster. Schnelles Wachstum, erfolgreiche Prinziipien-Anwendung, das sind Null-Aussagen. Nachhaltigkeit und Krisenfestigkeit sind die entscheidenden Faktoren.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17