Seite 75 von 3581 ErsteErste ... 25657374757677851251755751075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.976 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    wir waren in der gegend von zwiefalten. dort kommt das gute bier her. umliegend, ist münsingen, aber auch die region um sonnenbühl ist wunderschön und hat strecken im angeot--wunderschön.

    schwarzwald---speziell um st.peterstal, feldberg oder auch todtnau-todtmoos, schauinsland, bällchen & co...sind wunderschön. falls du info`s brauchst...du weißt ja, wo du mich findest.

    so, jetzt aber erstmal:



    bis bald...gruss alex

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Schöne Gegend wo ihr wart, wie gesagt, ist mehr als 20 Jahre her (oh Mann, bin ich nen alter Sack).

    Schwarzwald, rheinseitig bis runter zur Schweiz, WT, FDS, CW, BB kenne ich noch gut. Dann wird es aber dünn, ja Münsingen war ich mal, Burg Hohnzollern und Schloß Schöneck. Lange ist es her.

    Danke für Dein Angebot.

    Buona notte

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie bei Euch ist ein Tier Bundeskanzler, nun wundert mich nichts mehr. Das ist bestimmt der Schoßhund von König aller Bayern, Seehofer.
    Ich denke, wir brauchen das nicht auf Nationen runterbrechen, das scheint wohl überall gleich zu sein.

    Der Schoßhund kann ja ..... na lassen wir das lieber......


    Scheixx Kopfkino!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen

    Der Schoßhund kann ja ..... na lassen wir das lieber......


    Scheixx Kopfkino!
    Wie Du mir, So Do Mie.

    Ja, man frag sich manchmal schon, ob die zwingende Eignung eines Politikers nicht ausschließlich in dem Beharrungsvermögen eines niedergelassenen Hinterteils besteht und als Nebenbefähigung nur das Dummzeug-Quatschen in eine Kamera benötigt wird. Ansonsten sollte man wohl möglichst talentfrei sein und keine eigene Meinung haben, damit man die des Volkes vertreten kann.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Jo, geschafft. Am 22.05. Probefahrt mit der RnineT. Morgens das F700GS-Teil von F-Treiber zur Inspektion abgeben. RnineT in Empfange nehmen, ne GROSSE Runde spazieren fahren, abends abgeben und die F700GS mitnehmen.


  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie Du mir, So Do Mie.

    Ja, man frag sich manchmal schon, ob die zwingende Eignung eines Politikers nicht ausschließlich in dem Beharrungsvermögen eines niedergelassenen Hinterteils besteht und als Nebenbefähigung nur das Dummzeug-Quatschen in eine Kamera benötigt wird. Ansonsten sollte man wohl möglichst talentfrei sein und keine eigene Meinung haben, damit man die des Volkes vertreten kann.
    Du bist Insider?


  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du bist Insider?

    Nö, nicht wirklich.Wenn ich mir den bayerischen König und unsere Bundesregierung angucke und dann noch den Projektleiter von BER und seine Vorgeschichts zusammenzähle, drängt sich der Eindruck geradezu auf.

    Und zu dem Rest äussere ich mich nicht.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nö, nicht wirklich.Wenn ich mir den bayerischen König und unsere Bundesregierung angucke und dann noch den Projektleiter von BER und seine Vorgeschichts zusammenzähle, drängt sich der Eindruck geradezu auf.

    Und zu dem Rest äussere ich mich nicht.
    Lässt sich 1:1 auf Österreich ummünzen....

    und zum Rest äußere ich mich lieber auch nicht

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Lässt sich 1:1 auf Österreich ummünzen....

    und zum Rest äußere ich mich lieber auch nicht
    Aber ihr habt das geilere Wort: Prunzenlecker.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    ach ja - hier ist ja gar nichts los - ich brauche aber Ablenkung / Aufheiterung - keiner da ????


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17