Seite 786 von 3573 ErsteErste ... 28668673677678478578678778879683688612861786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 35730

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.729 Antworten · 741.603 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Ohhhhh Rudi.........Göttlich! Das ist deine bestimmung!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Ohhhhh Rudi.........Göttlich! Das ist deine bestimmung!
    was?

    Das finden von Bildern mit alkoholischem Inhalt?

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nee
    Essigverkostung

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Dirty Harry - glaube das schmeckt mir nicht - Lakritze mag ich nicht !!

    Ein Bericht über die Schwarze Pest ?!?” ( RUDI ist der Bericht von dir ??? )
    Hallo meine lieben Leser, Ciaoianer, Männlein, Weiblein und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe.
    Um es gleich mal vorweg zu nehmen. Dies ist ein Bericht, der von einem Gelegenheitstrinker, keinem Alkoholiker, nach streng wissenschaftlichen Vorgaben verfasst worden ist. Also gut, die Gelegenheiten ergeben sich halt öfters. Und so kommt es, dass ich mich ab und zu mal als Testperson verkaufe, eher gesagt hingebe (grins).
    Mein heutiger Bericht befasst sich mt dem Lakritzlikör "Dirty Harry", oder vielleicht doch eher mit der "Schwarzen Pest"!? Mal sehen.

    Was soll man darunter verstehen, wenn man gar nicht weiß um welchen Artikel es sich handeln könnte.
    Dirty Harry ist ein Likör. Ein schwarzer Likör und einer nur für bestimmte Leute.
    Für Leute die sehr gerne LAKRITZE essen. Ja ! Dies ist ein Lakritz-Likör! Mal was Neues?
    Nein, es gibt ihn schon einige Jahre, ich habe ihn das erste Mal an der Nordsee in kleinen Fläschchen entdeckt. Es gab mal eine Zeit da habe ich diese kleinen Fläschchen gesammelt, es gibt auch noch eine Auswahl, aber probieren musste ich hin und wieder auch welche, so auch diesen.
    Und seit dem Test steht er immer bei uns im Schrank. Denn wie man weiß ist Lakritze sehr gesund für den Magen, aber Blutdruck steigernd. Also wie bei allem nur in Maßen
    „ genießen „. , aber ein paar kleine verträgt man schon nach dem Essen zum Aufräumen im Magen, denn er hat mal 21,5 % Alk.(
    Flasche steht vor mir, hab aber noch nicht genippt "g" )
    Aber wer Lakritze mag trinkt ihn nicht nur zum Magenaufräumen, er trinkt ihn einfach weil er lecker schmeckt.











  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    kenn das Gesöff gar nicht.


    jetzt nach deiner Meldung....


    Gottseidank kenn ich das Zeug nicht.... brrrr...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    dann sind wir uns ja einig !!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Ich liebe Lakritze....Nordisch by Nature!!!! Legga....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Der Dänische ist der Beste!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Der Dänische ist der Beste!
    ich behaupte das vom afghanischen.....

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Sage GUNA

    Bar ist geschlossen


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17