Seite 791 von 3568 ErsteErste ... 29169174178178979079179279380184189112911791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 35678

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.677 Antworten · 739.976 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    mein Kopf ist dicht, wenn auch versaut......
    Insofern: Alles okee

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir nen Tipp geben.

    Je nach Bewuchs, Heckenschere oder Kettensäge 10cm über dem Boden und schön parallel Bodenoberfläche führen. Im nächsten Frühjahr sieht dann alles wieder schick aus.
    selbst der Mähdrescher schreit nach hilfe, und schick sieht mein garten nur im winter aus, wenn dick schnee liegt


    @LaCy, deinem Kollegen gute Besserung, und wenn er wieder laufen kann, seine Doose nach hinten und
    dein Schmuckstück ans Tor .

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Oder einfach die LC auf die Dose druff!

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    mein Kopf ist dicht, wenn auch versaut......

    Glaube ich dir nicht! Du hast min. 1 Loch im Kopf.
    Wo solltest du sonst den Essig reinschütten!?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir nicht! Du hast min. 1 Loch im Kopf.
    Wo solltest du sonst den Essig reinschütten!?
    aber es kommt nix raus!

    nix gescheites zumindest.......

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    selbst der Mähdrescher schreit nach hilfe, und schick sieht mein garten nur im winter aus, wenn dick schnee liegt


    @LaCy, deinem Kollegen gute Besserung, und wenn er wieder laufen kann, seine Doose nach hinten und
    dein Schmuckstück ans Tor .
    Ne ne - da steht nicht sein Auto sondern zwei Mopeds auf jeweils zwei Rangierhilfen und nen Hänger ( und ein Auto von seinem Nachbarn ) - ein Auto wegfahren wäre ja nicht das Problem, aber beide Mopeds wieder alleine auf die Rangierhilfen und so platzsparend wie möglich verstauen, dass mach ich nicht alleine

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Frauen und räumliches Denken


  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Beim 330er sinds eher die Ventilschaftdichtungen...

    Hucki, saut eigentlich die Kopfdichtung?
    Nee.

    Bin beim Ölverbrauch aber noch entspannt... Das hat er schon seit Jahren... Ist wie bei Rudis Essigverbrauch... Stetig, aber konstant...

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Frauen und räumliches Denken

    Muß ich hier wieder die Größenangabe und Farbauswahl der Schrift betätigen Michael ???

    Hat nichts mit räumlichen Denken zu tun- nur die blöden Räder der Rangierhilfen wollen nicht immer in die Richtung bzw. blockieren,
    wenn sie nicht richtig stehen, d.h. einer kümmert sich um die Rangierhilfe, der andere schaut wie weit man noch schieben kann und
    schiebt - beide Mopeds stehen wirklich so eng wie es nur irgendwie geht

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Neeeeeiiiinnnnn - bitte nicht!



    Frauen parken wirklich am besten ein - ich schwör!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17