Seite 801 von 3590 ErsteErste ... 30170175179179980080180280381185190113011801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 35892

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.891 Antworten · 748.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    @AR

    Wenn Essig heute nicht mehr reicht, was nimmst Du dann?

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Pietch (1) gibt es auch ne (2) ?


    wofür steht das odr einfach nur so?
    Ein Freund nennt mich immer pietch, so wurde ein nick draus.
    als ich mich erstmalig im netz registirierte, war der nick schon vergeben, deswegen die 1.

    Eigentlich bin ich die 2, denn die 1 sitzt meistens hinten drauf. fährt aber nicht selber moped.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ah, Fahren mit Co-Pilot Nee, das muss nich sein.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    verlangt von dir auch keiner - aber beides ist schön - aber ich gebe es zu selber fahren ist schöner !!!

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Du weißt es nicht besser, wie ich verwöhnt werde (Nackenkraulen, Umarmung,, etc.),
    während ich meinen speed fahren kann und keine Angst um meine Perle haben muss.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Befrag mal F-Trieiber zu dem Thema Die war Jahre lang Co-Pilot (nicht bei mir), aber nu ist das Thema durch.

    Immer wenn wir ihr Mopped irgendwo abholen, soll ich Dose fahren, weil sie nicht hinten drauf will und ich sie da eigentlich auch nicht haben will. Aber ich will natürlich auch nicht die Dose durch die Gegend eiern während Madame...

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Befrag mal F-Trieiber zu dem Thema Die war Jahre lang Co-Pilot (nicht bei mir), aber nu ist das Thema durch.

    Immer wenn wir ihr Mopped irgendwo abholen, soll ich Dose fahren, weil sie nicht hinten drauf will und ich sie da eigentlich auch nicht haben will. Aber ich will natürlich auch nicht die Dose durch die Gegend eiern während Madame...
    entweder man schafft es dem Fahrer zu vertrauen und kann es dann genießen. Hat man aber mal schlechte Erfahrung gemacht wird es schwer wieder Vertrauen zum Mitfahren zu bekommen.

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Nr. 1 hat keinen mopedschein und will ihn auch nicht machen. ich werd sie auch nicht in diese richtung beeinflussen.
    ich fahre 2 touren im jahr mit ihr und 2 alleine, beides hat vor.- und auch nachteile.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Du weißt es nicht besser, wie ich verwöhnt werde (Nackenkraulen, Umarmung,, etc.),
    während ich meinen speed fahren kann und keine Angst um meine Perle haben muss.
    Woher willst Du wissen, was ich weiß? Ich habe keine Angst um meine, ist schließlich schon ein großes Mädchen.

    Wir fahren zusammen und haben Bike-2-Bike-Com

    Weißt Du wie geil das ist, zusammen durch die Berge und der, der schon vorbei ist, kann Dir sagen ob frei ist und Du rauskannst? Die dummen Gesichter der Dosentreiber, wenn Du in uneinsehbaren Kurven überhholst?Oder das gemeinsame Ablästern über die Idioten auf den Straßen?

    Wir können auch jeder fahren wie wir wollen und tun das häufig auch, aber so stark unterscheiden wir uns nicht. Ich liebe es hinter F-Treiber zu fahren und die Aussichten zu genießen.

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    entweder man schafft es dem Fahrer zu vertrauen und kann es dann genießen. Hat man aber mal schlechte Erfahrung gemacht wird es schwer wieder Vertrauen zum Mitfahren zu bekommen.
    Weiß Gott, das hat sie. hab mit ihr auch schon den asphalt
    verlassen müssen, als ne dose ohne blinker während des überholvorganges....

    konnte sie aber auf dem Sitz und das moped auf den rädern halten.
    wie sie sagt, genießt sie in vollen ICE´s


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17