Seite 802 von 3568 ErsteErste ... 30270275279280080180280380481285290213021802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.011 bis 8.020 von 35678

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.677 Antworten · 739.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    entweder man schafft es dem Fahrer zu vertrauen und kann es dann genießen. Hat man aber mal schlechte Erfahrung gemacht wird es schwer wieder Vertrauen zum Mitfahren zu bekommen.
    Schlechte Erfahrung hat sie als Sozia noch nicht gemacht. Ich kriege immer zu hören ich soll nicht so vorsichtig fahren!

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, was ich weiß? Ich habe keine Angst um meine, ist schließlich schon ein großes Mädchen.

    Wir fahren zusammen und haben Bike-2-Bike-Com

    Weißt Du wie geil das ist, zusammen durch die Berge und der, der schon vorbei ist, kann Dir sagen ob frei ist und Du rauskannst? Die dummen Gesichter der Dosentreiber, wenn Du in uneinsehbaren Kurven überhholst?Oder das gemeinsame Ablästern über die Idioten auf den Straßen?

    Wir können auch jeder fahren wie wir wollen und tun das häufig auch, aber so stark unterscheiden wir uns nicht. Ich liebe es hinter F-Treiber zu fahren und die Aussichten zu genießen.
    ich wollte dir nichts unterstellen.

    sei froh, das es so ist. würde meine fahren, würde ich vielleicht genau wie du . aber es ist, wie es ist.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ...wie sie sagt, genießt sie in vollen ICE´s
    In vollen ICE's kann man nichts genießen, ausser das Ende der Fahrt.

    Erinnert mich an nen Freund hier, seit er ne GS hat, schläft seine Sozia immer ein. Auf der MM ist das nicht passiert.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Schlechte Erfahrung hat sie als Sozia noch nicht gemacht. Ich kriege immer zu hören ich soll nicht so vorsichtig fahren!
    ist doch aber recht- wenn du dann auf sie mit aufpaßt und wahrscheinlich vorsichtiger als sonst fährst !!

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    In vollen ICE's kann man nichts genießen, ausser das Ende der Fahrt.

    Erinnert mich an nen Freund hier, seit er ne GS hat, schläft seine Sozia immer ein. Auf der MM ist das nicht passiert.
    Als ich noch als Sozia morgens zur Arbeit mitgefahren bin, mußte ich auch ein paar Mal mit meiner Müdigkeit kämpfen !!

    Augen zu hatte ich aber oft

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ich wollte dir nichts unterstellen.

    sei froh, das es so ist. würde meine fahren, würde ich vielleicht genau wie du . aber es ist, wie es ist.
    Hey, das war nicht böse gemeint und ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Sorry, das das falsch rüber gekommen ist.

    Ich hatte vorher nur Frauen die nicht fahren wollten auch nicht mitfahren. Bei F-Treiber hat es auch 6 Jahre guten Zuredens und eine MP3 gekostet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken friedenspfeife.jpg  

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    @AR

    Wenn Essig heute nicht mehr reicht, was nimmst Du dann?


    muss mal schauen, was die Verstecke noch hergeben....

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ... Augen zu hatte ich aber oft
    Frauen, was ich nicht sehe, existiert nicht. Ich hoffe, Du hast es Dir jetzt abgewöhnt, Fahren nach Gehör ist beim Motorrad nicht wirklich praktisch.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    muss mal schauen, was die Verstecke noch hergeben....
    Essigessenz? (Duck und wech)

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    ....irgendwann....



 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17