Seite 828 von 3590 ErsteErste ... 32872877881882682782882983083887892813281828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 35899

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.898 Antworten · 749.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Wie gesagt, sie kann nur hinter mir sitzen, wenn sie mehrere Meter Fachliteratur aus den Gebieten Linux, Projektmanagement, Qualitätssicherung, Recht, BWL und einiger verwander Gebiet aus dem Regal räumt, das geht nicht unbermerkt.

    Auf der anderen Seite, wir schulden Deiner Frau vor allem aber Deinen Schwiegereltern Dank.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    2,5 h -- und die freien Tage in der Woche ( ohne Urlaub ) nutzen ??? nur nochmal so !!! vielleicht !!

    Vielleicht trägt er Dir ja die Nicht-Telnahme am Alpenmarathon nach?

    2,5h über die A8? Das war mal. Vielleicht wird es auch irgendwan wieder, aber zwischen M und A ist das nen Baustellenmarathon.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Vielleicht trägt er Dir ja die Nicht-Telnahme am Alpenmarathon nach?

    2,5h über die A8? Das war mal. Vielleicht wird es auch irgendwan wieder, aber zwischen M und A ist das nen Baustellenmarathon.
    Michi trägt mir was nach ?

    o.k. das haut mich um - muß ins Bett !!!

    Gute Nacht !

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Weiß nicht ob Michi nachtragend ist (von der Statur her eher nicht), war nur ne Vermutung.

    GN8

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sie kann nur hinter mir sitzen, wenn sie mehrere Meter Fachliteratur aus den Gebieten Linux, Projektmanagement, Qualitätssicherung, Recht, BWL und einiger verwander Gebiet aus dem Regal räumt, das geht nicht unbermerkt.

    Auf der anderen Seite, wir schulden Deiner Frau vor allem aber Deinen Schwiegereltern Dank.
    Gerne doch!

    Ah ja der Dank geht ja gar nicht an mich

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ernsthaft, ohne jeden Spott, Danke. Hoffentlich wieder (dann auch mit richtiger Federbein-Einstellung, weil Du es bist)

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, ohne jeden Spott, Danke. Hoffentlich wieder (dann auch mit richtiger Federbein-Einstellung, weil Du es bist)
    Deins oder meins?????

    Muss Deins sein!



    Wird schon wieder passen, wenn Du in den wilden Süden kommst

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Meins natürlich. Bergabfahren liebe ich sowiso nicht. Aber vorne auf normal, hinten auf höchster Stufe... Habe ich nach dem Kreuzbergsattel bemerkt. Eher zufällig. Damit war klar warum die Fuhre immer über das Vorderrad geschoben hat. Ich habe mich den Kreuzbergsattel Richtung Greifenbur runtergebremst, obwohl ich den mit der C in beide Richtungen eher geflogen bin. In Greifenburg dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, hinten auf Solo gestellt und siehe da....

    Peinlich, peinlich.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Dir ist was peinlich?



    Gute Nacht, muss morgen früh raus.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    GN8

    ich auch, aber F-Treiber bringt mir ja nen Kaffee ans Bett.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17