Seite 829 von 3590 ErsteErste ... 32972977981982782882983083183987992913291829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 35898

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.897 Antworten · 749.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nabend,

    wer da?

    Das mit dem Kaffee hat wieder hervorragend geklappt. So unser Dach ist wieder zu, der Winter kann kommen. Und ab morgen kommt er auch, perfektes Timing sozusagen.

    Was ist bei Euch so am werden?

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Also bei uns wird es jetzt wohl WOCHENENDE

    Und ich hoffe, Unitymedia kriegt es heut wieder hin. Kein Tel, kein Inet, kein TV.
    Nur übern Tret-Hering verbunden.
    Aber Du doch auch. Kommst du mit dem Volumen annähernd hin?

    Und überhaupt, gibt es für die geplante Tour Anfang Mai schon ein Ziel? (Stadt oder Ort)

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Also bei uns wird es jetzt wohl WOCHENENDE

    Und ich hoffe, Unitymedia kriegt es heut wieder hin. Kein Tel, kein Inet, kein TV.
    Nur übern Tret-Hering verbunden.
    Aber Du doch auch. Kommst du mit dem Volumen annähernd hin?

    Und überhaupt, gibt es für die geplante Tour Anfang Mai schon ein Ziel? (Stadt oder Ort)
    ????
    Volumen? Ich habe ne unbegrenste 50mio-VDSL liegen, ohne dieses ganze andere Geraffel.

    Ein Ziel?
    Ich habe 10 Jahre in KA gelebt und meinen Führerscheine dort gemacht.

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    KA, ich dachte Schwarzwald so nähe so nähe Weißwurstgrenze. Egal wo, ich freu mich drauf

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    KA, ich dachte Schwarzwald so nähe so nähe Weißwurstgrenze. Egal wo, ich freu mich drauf
    Nee, nee ich will nicht nach KA. Das war eigentlich nur der Hinweis, das ich mich im Schwarzwald halbwegs auskenne. Die Rheinebene im Bereich mittlerer Oberrhein ist lang und weilig und viel zu viele Dosen sind da unterwegs.

    Hat als Standort an CW (Curvende Wildsau) oder nähere Umgebung gedacht. Von dort aus ist man schnell in S, KA aber halt auch schnell im Enztal in Freudenstadt oder am Titisee. Und man kann schön L- und K- Straßen fahren.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nabend....Laberer!!!! Cool- endlich WE!!!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Hi(gh),

    ist auf der Alb schon Winter?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Nabend....Laberer!!!! Cool- endlich WE!!!


    ...ja, supi

    Muss arbeiten...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    ...aber was noch wichtiger ist:

    Star Wars VII kommt - wenn auch erst 12/2015

    Star Wars VII Trailer: "The Force Awakens" macht Hoffnung - SPIEGEL ONLINE

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    ...ja, supi

    Muss arbeiten...

    Hättest Du was Ordentliches gelernt...

    ... könntest Du im Mai frei haben und müsstest nicht am Wochenende arbeiten. (Verdammt, wo ist mein Salzstreuer nur geblieben)


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17