Seite 83 von 3568 ErsteErste ... 33738182838485931331835831083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 35678

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.677 Antworten · 739.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Schade...

    Sanne, wenn alles eingermassen okee ist, dann würd ich auch gern ein Schnieckerchen machen

    das ist lieb - ja darfst ein Schnieckerchen machen ( den Ausdruck kannte ich noch nicht !! )

    Gut Nacht !

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Gibts keine!
    Hat vorsichtshalber auf meine Weisung hin eine Windel über den Monitor gezogen, deswegen ist die Webcam verdeckt.


    Ja, ja Rechnungen bitte alle an mich. Ich sortiere sie dann in die Ablage "unwichtig", "absolut unwichtig" oder "Aktenvernichter".
    Du hast die Ablage "P" vergessen

    So Mädels u Jungs: Der alte Mann muss ins Bett (nein, nicht machen!)...

    Gut Nacht John Boy!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Ohh ja, alle alten Herren müssen jetzt ins Bett und ihren Rausch ausschlafen!
    Vergesst nicht eure Windeln anzuziehen, sonst müsst ihr heute Nacht wieder 3x raus.

    Gute Nacht zusammen!

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Hey Lacy,
    wer gewinnt beim Zappel-Contest?

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    tja - hatte zwar den Fernseher an - aber nicht wirklich heute die MUSE da genau hinzuschauen -

    daher ...............schau ma mal !!!

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Eh klar - ich würd auch zu dir halten

    Aber so Nachbarn hab ich auch...

    Welche, die im Haus gegenüber aufm Balkon wohnen anscheinend...

    Da wird auch noch zB um 2 Uhr frûh aufm Balkon telefoniert...



    Cool, wenn man schräg ggüber das Schlafzimmer hat
    ach, wusste gar nicht, dass Du in meiner Siedlung wohnst. Ich habe mein Schlafzimmer auf der anderen Seite diesen Leuten gegenüber.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Warten bis der Wind richtig steht und dann einen Holzkohlegrill auf dem eigenen Balkon entzünden. Der Rauch sorgt früher oder später für Ruhe.
    Alternativ den Motor samt Klappenauspuff aus der GS aus- und in ein Rahmengestell einbauen. ESD auf den Nachbarn ausrichten. Ein paar beherzte Gasstöße sorgen dafür dass ihm die Lust aufs Telefonieren vergehen.
    Möglichkeiten gibt es deren viele.......

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Alle aus der Selbsthilfegruppe "Genervte Kapitalisten" gut geschlafen?

    So ne Eigentümerversammlung kann ich nur mit Prinzessinen und Wolf abhalten. Nachbarn habe ich aber auch.

    Und bei Frust empfehle ich einen Wolf... Der kennt so was nicht.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    man kann sich auch gut um die nachbarlichen Pflanzen kümmern


  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    hab eine Idee - du leistest Überzeugungsarbeit bei deiner Prinzessin , dass sie doch noch ein paar Wölfe zulässt und bei Frust kann
    sich dann jeder aus der Selbsthilfegruppe mal für einige Zeit einen Frustabbauwolf bei dir ausleihen !!!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17