Seite 843 von 3590 ErsteErste ... 34374379383384184284384484585389394313431843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 35900

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.899 Antworten · 749.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    monochrom, es scheint, Du verbreitest D.R:O:G:E:N hier im Forum. Ist das legal?

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles gut, ich hatte mehr so an dieses Gefühl gedacht.

    High.
    Na wenn ein Hase nicht mehr vor einer Schlange wegläuft - ist dann wirklich alles gut ??

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Na wenn ein Hase nicht mehr vor einer Schlange wegläuft - ist dann wirklich alles gut ??
    Ja, weil dann überlebt er es aller Voraussicht nach.

    Schlangen sehen äusserst schlecht, aber Bewegungen nemmen sie sehr gut wahr, ebenso Gerüche. Das Karnikel, das auf die Schlange starrt macht dass nicht aus Angst, sondern um zu überleben. Es ist seine einzige Chance. Wenn es sich bewegt ist es verloren.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    o.k. ich kenn mich ja mit vielen Tieren aus- aber mir Schlangen nicht - will ich auch nicht !!!

    also instinktiv alles richtig gemacht !

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Naja, Schlangen funktionieren ganz einfach.
    Was sie schlucken können und sich bewegt, wird gefressen (ausser die Schlange ist gerade satt) (der Irrtumm von der Phyton mit dem Aligator dürfte daher gerührt haben, das die Schlange nur die Schnauze, nicht abder den Rest des Aligators sehen konnte).
    Greift die Schlange an, bzw. richtet sie sich auf, ist sie giftig.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    monochrom, es scheint, Du verbreitest D.R:O:G:E:N hier im Forum. Ist das legal?
    Die Frage ist doch eher, warum Sanne das Bild mit Hasen verknüpft und du es mit Drogen?!

    Ich mein, klar, Rudi mit Weissweinessig...

    Das erklär doch mal

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher, warum Sanne das Bild mit Hasen verknüpft und du es mit Drogen?!

    Ich mein, klar, Rudi mit Weissweinessig...

    Das erklär doch mal
    Wieso verknüpfe ich es mit D:R:O:G:E:N? Du hast es doch eingestellt! Das Bild kannst Du doch nur betrachten, wenn Du total stoned bist, tust Du das nüchtern bis Du es danach.

    Nachtrag:
    Dein Bild aus Post 8147 sieht eindeutig nach magic mushrooms aus.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Sanne, die Schlangeneeklärung von CT, ist, sagen wir mal, ein bisschen monochrom

    Hier wird dir geholfen: Eine giftige Schlange identifizieren ? wikiHow

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wieso verknüpfe ich es mit D:R:O:G:E:N? Du hast es doch eingestellt! Das Bild kannst Du doch nur betrachten, wenn Du total stoned bist, tust Du das nüchtern bis Du es danach.
    Du Universal-Dilettant, das ist das Bild von einer Augenklinik-Seite

    Keine Ahnung in welcher Klinik du das schon mal gesehen hast

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Sanne, die Schlangeneeklärung von CT, ist, sagen wir mal, ein bisschen monochrom

    Hier wird dir geholfen: Eine giftige Schlange identifizieren ? wikiHow
    Die Seite ist gut - nur ich hoffe trotzdem, dass ich in freier Natur nie einer Schlange begegne - bin ja sonst nicht so -
    Frösche , Kröten, Molche , Echsen macht mir alles nichts aus !! ( na ja Spinnen sollten es auch nicht sein !! )



 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17