Seite 88 von 3566 ErsteErste ... 38788687888990981381885881088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    Gut bezahlt ist nicht. Gibt niGS auf'n Hungelohn drauf. Vielmehr schaelt sich jetzt das Problem raus, dass ich meinen Aufenthalt wohl verlaengern muss. Im Vertrag stand drei Wochen. Aber dem Chef kommt wohl meine Ersatzmann abhanden. auf eigenen Faust abhauen ist nicht. Bin gespannt, wie das ausgeht.


    Ne, kein thema mit der Tuer. Geht nach aussen auf. Allerdings blaest mich immer die Klimaanlage an. . .

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ist wenigstens das Wetter gut...?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ist wenigstens das Wetter gut...?
    Definitionsfrage. Bei Sonnenschein, 39° willst Du, glaube ich, nicht arbeiten.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    Jep. Wetter ist nicht schlecht. Morgens leicht neblig. Mit Chancen auf Sonnenschein. Spätestens Mittag bin ich klatschnass geschwitzt. Das Schweiss in den Augen brennt, kann ich bestätigen. . .

    Die hier vorhandenen Werkzeuge würde wohl kaum einer in seiner Garage dulden. Ich wunder mich, wie die die Anlage überhaupt so weit bekommen haben.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Ich habe keine Garage. (Ausser die ausser Betrieb genommen Aufzugsgarage im Vorgarten). Aber mein Großvater war Werkzeugmaschinenbauer(Ingenieur), ich glaube, ich weiß was Du meinst.

    Es gibt Werkzeug und es gibt Werkzeug und Improvisation. Je schlechter das Werkzeug, je besser die Improvisation.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    Naja. Dafür muss aber wissen was man erreichen will. Und wenn nicht, gibt's Schrott. Und ich bleib länger. Um das wieder grad zu biegen. Aber so isset nun mal. Und hat auch niGS mit dem Land zu tun. So Trauerspiele sind international.

    Geradezu klassisch der Fall des Schlossers bei Guiness in Dublin (zu Zeiten als der Schlosser n Helfer hatte, einer der Sauber mscht, zwei die den Kettenzug bedienen durften und und). Er meinte wie gut er wäre. Wurde erst stiller als er das Fettschmierrohr Rechts rum rausgedreht hat. . .

    Aber es gibt auch andere. Wie in der Papierfabrik, im tiefsten China. In zwei Schichten nen neuen Lagerdeckel gedreht (Pizzatellergrösse). . .

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen

    Aber es gibt auch andere. Wie in der Papierfabrik, im tiefsten China. In zwei Schichten nen neuen Lagerdeckel gedreht (Pizzatellergrösse). . .
    Die haben da nur 2-Std.-Schichten? Na, kein Wunder dass die so schlecht verdienen. Bei dem Tagespensum.....

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    NiGS da, die haben nicht laenger gebraucht.

    Aber nachdem ich den transport des Motors in die Werkstatt gesehen hab, hat es mich nicht gewundert, dass die den beim ersten Transport zum aufstellungsort mit der Welle gegen einen Traeger geklatscht haben. . .

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hi @ll....HI MICHI,

    hey, keine Panik! Das war nur als Gag gemeint. Nix ernstes und Nixxxxx mit hintergedanken. So, wie mit meinen Stollenreifen . Aber, der TKC hat sich ja eh schon verabschiedet .

    Hey Susanne...dann komm doch einfach mit!!!! Wär doch ne tolle Sache!

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    Hallo Alex,

    lieb gemeint und danke für die Einladung - aber ich denke um bei euch mithalten zu können, brauche ich noch ein bißchen mehr
    Routine


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17