Seite 885 von 3582 ErsteErste ... 38578583587588388488588688789593598513851885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.850 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 745.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    GUNA

    und ein extra Gute Nacht Michi ? ( nicht das er mich wieder sucht )

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Biggi und Alex !!
    .

    na ja - die Maus mußte sich eigentlich nur ein Tor aussuchen und dort reinlaufen - vorher hatten die Leute drumrum auf irgendein
    Tor gesetzt

    also nigs mit viel Laufen und im Sommer würde ich da auch nichts sagen - aber bei den Temperaturen sollte es nicht erlaubt sein
    heißt ja schließlich Wüstenrennmaus
    Ähmm, die Wüstenrennmäuse kommmen mit Kälte gut zu recht.

    In ihren angestammten Gebieten, den Halb-Wüsten und Wüsten Afrikas, Vorderasiens und Zentralasiens kann es sehr kalt werden, wird es auch regelmäßig. In den Wüsten der Mongolei werden es locker mal minus 40.

    Viel schlimmer für das arme Vieh, sind die ganzen Leute.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    GUNA

    und ein extra Gute Nacht Michi ? ( nicht das er mich wieder sucht )
    Moin,

    der Einfarbige hat sich damit abgefunden. Entweder besäuft er sich oder wühlt sich in die Arbeit.

    Plätzchenbacken, ach nee, Gestern einen neuen Möhren-Eintopf entworfen und gekocht (hat auch fast 3 Stunden gedauert), sehr lecker und Stoffwechsel anregend.

    Weihnachtsmarkt ist bisher ausgefallen. Mal gucken, heute vielleicht. Die Feuerzangenbowle bei Fester leer trinken. Oder wenigstens versuchen! Beim Schmied vorbei gucken und ob der Ungar mit der Paprikapaste wieder da ist.

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Mußt Du noch beschlagen werden?

    Kürbissuppe geht schneller, um die Jahreszeit aber in jedem Fall mit Ingwer.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Der Schmied macht, glaube ich, keine Hufeisen. Aber die Midgard-Schlangen, die er uns gemacht hat, waren echt schick.

    Möhreneintopf, muß um die Jahreszeit auch mit Ingwer, geht sonst gar nicht.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Schön - wir hatten beim Weihnachtsmarkt echt Glück mit dem Wetter - auf der Hin - und Rückfahrt fing es an zu nieseln

    auf dem Markt war es trocken - der Markt ist echt rießig !! Nur etwas hat mir nicht so gut gefallen- quasi eine Glückspirale
    und anstelle der Kugel war eine Wüstenrennmaus - für so eine Maus ist es draußen jetzt einfach zu kalt
    Mäuse am Jahr-/Weihnachtsmarkt?

    da gibts nur eins, was Sinn macht......


  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Der war pöse.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Plätzchenbacken wird völlig überbewertet, das mache ich nicht selbst.
    Gestern stand eine Bekannte von uns mit ihrem defekten Kaffeevollautomaten vor der Tür.
    Für´s Reparieren gab es einen Teller voller (legger) Plätzchen geschenkt.
    Tadellos!

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    das war sehr böse

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Plätzchenbacken wird völlig überbewertet, das mache ich nicht selbst.
    Gestern stand eine Bekannte von uns mit ihrem defekten Kaffeevollautomaten vor der Tür.
    Für´s Reparieren gab es einen Teller voller (legger) Plätzchen geschenkt.
    Tadellos!
    siehste das ist aber nur gegangen weil die Bekannte gebacken hat


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17