Seite 91 von 3566 ErsteErste ... 418189909192931011411915911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 35659

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.658 Antworten · 739.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    aber du hast ihn jetzt nicht wirklich gefragt oder ?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Max schweigt...
    Da kann man jetzt über die Gründe rätseln... oder der Gentleman genießt und schweigt.

    @Susanne
    2013 ist schon wieder ein Jahr her.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    @Susanne
    2013 ist schon wieder ein Jahr her.
    das ist mir noch gar nicht aufgefallen

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    das ist mir noch gar nicht aufgefallen
    Ist ja auch erst seit 4 Monaten.

    Es gibt immer einen der besser, schöner und schneller fährt, so what? Wenn der 10 Jahre mehr Erfahrung hat, holst Du den nie ein, es sei denn er macht 10 Jahre Pause.

    Also, trau Dich. Es lacht keiner und 350km ist keine Runde in den Alpen, um am Kabel zu ziehen.

    Ne Geschichte:
    Ne Bekannte von uns, hat den Schein gemacht, ist aber nie gefahren. Letztes Jahr im September leiht ihr F-Treiber für gut 3 Monate ihre CS aus. Dann kauft sich die Bekannte F650GS. Und im April gibt es dann nach einem Sicherheits- und Kurventraining diesen Kommentar vom Trainer.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Alex , Alex was hast du hier angerichtet !!! Ihr setzt einen ganz schön unter Druck.

    Unterwegs bin ich viel - seit Juni 13 - fast 15.000 km. Dennoch will ich auch hier und heute nicht einfach etwas zusagen, worüber ich vor ein paar Stunden noch nicht einmal nachgedacht habe.

    Daher bleib ich eigentlch dabei: AM 2014 wird wohl noch ohne mich starten

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard


  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Alex , Alex was hast du hier angerichtet !!! Ihr setzt einen ganz schön unter Druck.

    Unterwegs bin ich viel - seit Juni 13 - fast 15.000 km. Dennoch will ich auch hier und heute nicht einfach etwas zusagen, worüber ich vor ein paar Stunden noch nicht einmal nachgedacht habe.

    Daher bleib ich eigentlch dabei: AM 2014 wird wohl noch ohne mich starten

    15.000 seit Juni 2013. Respekt. F-Treiber und ich kommen auf knapp 20.000 und da sind 8500km Berlin-Andalusien-Berlin dabei.

    Uneigentlich hat Alex nichts angerichtet und Du bist dabei.

    Komm jetzt, 350km ist ne Bummelrunde und das ist völlig okay. Lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen, von Sprüchen. Ist ne Genießertour, nette Leute, ne gemütlich Runde, nen paar Bierchen, T-Shirt, Aufnäher, dabei sein ist alles.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.630

    Standard

    Susanne, lass es. Fahr lieber alleine. so musste doch noch das Geschleime der alten Herren ertragen. . .

  9. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Guten Morgen @ All. Ich mach mich jetzt gleich vom Acker Richtung Bozen und Dolomiten-Tour.

    @ Susanne, wenn du Zeit hast, dann komm doch mit zum AM 2014. Das ist kein Wettrennen und es geht eigentlich um gar nichts, zumindest nicht für die
    GSG. Wir wollen Spaß haben und eine wunderschöne Tour fahren. In der Zwischenzeit sind wir mit Dir dann bei 13.
    Wenn noch 2 dazu kommen, hätten wir bereits 3 Starter-Gruppen (vielleicht Pokal mit der grössten und geilsten Gruppe??) und können uns dann so aufteilen => sportlich, touristisch und gemütlich und man trifft sich unterwegs wieder. Das kennst Du ja vom LC-Treffen (wo ich leider passen musste).

    Also, ich bin dafür, dass du mitkommst .
    Ich glaube, es steht 4:1.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Susanne, lass es. Fahr lieber alleine. so musste doch noch das Geschleime der alten Herren ertragen. . .
    Was wohl die alten Damen eben jener alten Herren dazu sagen würden?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17