Seite 919 von 3567 ErsteErste ... 419819869909917918919920921929969101914191919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 35664

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.663 Antworten · 739.444 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.628

    Standard

    ...heute wieder bessa

    Ich schieb das mal auf eure Genesungswünsche

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich durfte auch einmal in der Volksschule an die Triangel







    Es blieb bei dem einen Mal......
    Wieso? Hat das Ding nicht drei Seiten (mögliche Anschläge), da hättest Du doch noch zweimal gehkonnt.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Es blieb bei dem einen Mal weeeeeeillll

    - du keine Lust hattest
    - du den Takt nicht halten könntest
    - du den richtigen Einsatz nicht gefunden hast
    - du die Triangel nicht getroffen hast
    - der Lehrer / die Lehrerin an dir verzweifelt ist ????

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.628

    Standard

    Es blieb beim einen Mal, weil er festgestellt hat, dass dieses Instrument faktisch null Anziehung aufs weibliche Geschlecht ausübte...

    Er hat dann auf Gitarre umgesattelt....

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    und du - was spielst du - auch Gitarre !!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.628

    Standard

    ...nö - Triangel...

    Mir war das mit den Weibern zuviel

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    Er hat dann auf Gitarre umgesattelt....
    ...werden die wirklich geritten?

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    den gleichen Gedanken hatte ich auch und hab mal nach Bildern gegoogelt - leider vergebens!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen


    Da ich aus ner Musikerfamilie komme und meine Frau noch Musik macht und ich mir damit schon zutraue, Musik einzuordnen bzw zu bewerten, spar ich mir jetzt weitere Kommentare...
    Ach michi, sei jetzt nicht so anstrengend. Die Geschmäcker sind verschieden. Was nen Glück. Ich mag ihn und seine "Musik" nicht, Ende. Schön das Du aus einer Musikerfamilie kommst, ich halt nicht. Meine Mutter hört Klassikgedöhns, mein Schwager den Krach namens Jazz (der mich regelmäßig aggressiv macht) und ich höre alles was laut, hard und schnell ist. Das fängt bei AC/DC an und hört bei ZZ-Top und unter B steht bei mir die Bloodhound Gang und nicht Brian Adams.

    Sorry, Brian Adams ist für mich Mainstream und hat mit Rock nicht viel zu tun.

    Du mußt weder ihn, noch Deinen Musikgeschmack rechtfertigen. Wenn es Dir gefallen hat, ist doch alles super.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Es blieb bei dem einen Mal weeeeeeillll

    - du keine Lust hattest
    - du den Takt nicht halten könntest
    - du den richtigen Einsatz nicht gefunden hast
    - du die Triangel nicht getroffen hast
    - der Lehrer / die Lehrerin an dir verzweifelt ist ????
    Alles und das gleichzeitig. Von da an war er vom Musikunterricht befreit und genau das war der Plan, ich vermute?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17