Seite 921 von 3573 ErsteErste ... 421821871911919920921922923931971102114211921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.210 von 35730

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.729 Antworten · 741.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich kann die Reaktion jetzt eigentlich auch nicht nachvollziehen - hier wird doch oft gefrotzelt. Warum er das jetzt persönlich nimmt
    ist echt schade -

    Ich hoffe auch, dass er nochmal darüber nachdenkt !
    Hab ihm ne PN geschickt, die liest er hoffentlich. Wir hatten ja früher so unsere "Kleinkriege", aber beim AM hat es irgendwie sofort gepasst. Sympathischer Kerl.

    Was mich am meisten geschockt hat, dass er offensichtlich glaubt, ich wolle ihm (oder irgendjemanden anderen) die Welt erklären. Wenn, erkläre ich meine Welt, aber nicht die Welt, ich bin durchaus nicht der Meinung, im Besitz der allein seelig machenden Wahrheit zu sein.

    Auf der anderen Seite, wenn es ihm geht, wie es mir geht, wenn ich Grippe habe, dann ist seine vorherrschende Einstellung momentan "Lasst mich in Frieden sterben", das könnte die Reaktion erklären.

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    1.Und du musst immer das letzte Wort haben?


    2.Das kannst du in anderen Freds gerne machen, hier nehme ich das persönlich und es nervt mich hier besonders.


    3.PS: Ich schliess mich mal Huck

    4.Mich nervt hier im Forum mal wieder einiges zusehnds und ne Pause, wie im Sommer, tut da grad gut

    mono
    zu1. Das ist ja noch schlimmer wie "melden". Da wird dann anschließend, nach dem "letzten Wort", dass Forum geschlossen.

    zu2. Im Warnwestenfred z.B. da wäre es am unpersönlichsten. Hier im Kreise der ständig, sich vor lachen biegenden, geht so was gar nicht.

    zu3. das passt zum "Batterie Fred" oder anderen wo's um Anschluß geht.

    zu4. gehört eigentlich zu Reiseevents oder so

    Allgemein: Das man in einem Fred mit dieser Überschrift "off Topic" schreiben kann verdient einen Bambi.

    Daher, wir lassen uns durch solche Texte an dieser Stelle nicht verulken!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Hallo?

    Habt Ihr Euch mit monochrom solidarisch erklärt?

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    GUNA @ all

    ...................Michi !....... Huck !


  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Ab und zu (eigentlich oft/öfter) bist Du wie ne Zecke am A. R. S. C. H.
    Der Schnabel (Tastatur) ruht nicht eher bevor Du Recht bekommst oder ein Thema zerredet hast...
    Selbstkritik und Selbsteinschätzung sind für Dich die wirklichen Fremdwörter

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ab und zu (eigentlich oft/öfter) bist Du wie ne Zecke am A. R. S. C. H.
    Der Schnabel (Tastatur) ruht nicht eher bevor Du Recht bekommst oder ein Thema zerredet hast...
    Selbstkritik und Selbsteinschätzung sind für Dich die wirklichen Fremdwörter
    Deine Meinung - und schon gar nicht in dieser Art - wollte ich hier nicht lesen !

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hallo?

    Habt Ihr Euch mit monochrom solidarisch erklärt?
    Es hat halt die Laune nicht gerade gefördert und dadurch wurde es hier ruhig - aber jetzt geht´s wirklich ins Bett.

    Gute Nacht CT !

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Glaub mir, sogar C-Treiber traue ich zu das als Kritik hinzunehmen und nicht als Nörgelei

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ab und zu (eigentlich oft/öfter) bist Du wie ne Zecke am A. R. S. C. H.
    Der Schnabel (Tastatur) ruht nicht eher bevor Du Recht bekommst oder ein Thema zerredet hast...
    Selbstkritik und Selbsteinschätzung sind für Dich die wirklichen Fremdwörter
    Meinst Du? Die Steigerungsform von oft finde ich hochinteressant, eine definitive Erweiterung der deutschen Sprache.
    Bis ich Recht bekomme?
    Der war echt gut. Ich kann kein Recht bekommen. Es gibt genau zwei Zustände, entweder ich habe Recht oder ich habe mich geirrt.

    Nun ja, wenn jemand der Meinung ist, er könne mich auf Grund von Forenbeiträgen beurteilen, kann an dessen Urteilsvermögen nur erheblicher Zweifel angemeldet werden. Selbstüberschätzung ist hier wohl das Stichwort.

    Selbstkritik? Wozu? Es sind hier im Forum genügend D.E.P.P.E.N unterwegs, die sich unaufgefordert dazu berufen fühlen, diese Rolle auszufüllen. Gleiches gilt für die Selbsteinschätzung, warum sollte ich mir die Arbeit machen, wenn es doch genügend Tiefflieger gibt, die mich bei jeder passenden, aber bei noch viel mehr unpassenden Gelegenheiten einschätzen oder der Meinung sind, ihre Kapazitäten würden dafür reichen?

    Ach ja, falls ich die Zecke an Deinem A.R.S.C.H. bin, nach diesem Post, wird es mir ein Genuß sein, an Deinem Hinterteil zu nuckeln.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Naja, schon wieder viele Worte die von der Mehrheit der Lesenden beurteilt werden...
    Mach doch einfach so weiter..... Um an mein Hintergeilteil Nuckeln zu können, dafür bist Du mit Deinem C-Fahrstil Viel zu langsam


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17