Seite 922 von 3566 ErsteErste ... 422822872912920921922923924932972102214221922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.211 bis 9.220 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Es hat halt die Laune nicht gerade gefördert und dadurch wurde es hier ruhig - aber jetzt geht´s wirklich ins Bett.

    Gute Nacht CT !
    Buona Notte.

    Ich versteh es halt nicht. Beim AM war er total entspannt, kam mit Frotzelein klar, hat selber gefrotzelt. Es hat vom "Hallo" sagen an gepasst. Das Huck unsere Zicke ist, gut, das war irgendwie klar. Aber mono? Passt so gar nicht in Bild.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Naja, schon wieder viele Worte die von der Mehrheit der Lesenden beurteilt werden...
    Mach doch einfach so weiter..... Um an mein Hintergeilteil Nuckeln zu können, dafür bist Du mit Deinem C-Fahrstil Viel zu langsam
    Ja, viele Worte. Deutsch ist eine Sprache, in der man sich sehr zielgerichtet ausdrücken kann, Versuch das mal in Englisch, ohne einen Roman zu schreiben.

    Die Frage ist nicht, ob ich schnell genug bin, sondern hartnäckig genug.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Glaub mir, sogar C-Treiber traue ich zu das als Kritik hinzunehmen und nicht als Nörgelei
    Weder noch. Wenn Du verstehst warum, verstehst Du, was die digitale von der analogen Realität unterscheidet.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Du belegt grad meine Thesen, bis auf meinen Glauben an Dein Verständnis zur Kritik... Du hast es doch als Nörgelei
    verstanden

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    GUMO all !!

    Ich hoffe ihr hab alle gut geschlafen - für mich geht es jetzt los - drückt mir die Daumen, dass ich doch noch ein paar
    Geschenke finde

    Bis dann !!

  6. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Naja, schon wieder viele Worte die von der Mehrheit der Lesenden beurteilt werden...
    Mach doch einfach so weiter..... Um an mein Hintergeilteil Nuckeln zu können, dafür bist Du mit Deinem C-Fahrstil Viel zu langsam

    ...die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! Das heißt: hier schreiben "Dauergrinser".

    Manche brauchen dazu diese Vorstellung: "Um an mein Hintergeilteil Nuckeln zu können".

    Im Übrigen muß ich sagen, egal was hier in diesem Fred geschrieben wird, es wird immer einem Gelabere entsprechen, ergo immer zur Überschrift passen.

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    GUMO all !!

    Ich hoffe ihr hab alle gut geschlafen - für mich geht es jetzt los - drückt mir die Daumen, dass ich doch noch ein paar
    Geschenke finde

    Bis dann !!
    Ich drücke mir die Daumen, dass auch eines für mich... , ach nee
    Viel Erfolg im Vorweihnachtgetummel, mir vergeht dabei immer die Weihnachtliche Stimmung.

    @all

    manchmal ist weniger doch mehr.

    mono, bitte mach´s nicht.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Ich drücke mir die Daumen, dass auch eines für mich... , ach nee
    Viel Erfolg im Vorweihnachtgetummel, mir vergeht dabei immer die Weihnachtliche Stimmung.

    @all

    manchmal ist weniger doch mehr.

    mono, bitte mach´s nicht.
    Wenn du noch über eine kindliche Vorstellungskraft hinsichtlich Weihnachten verfügst, so darfst du dir jetzt ein weiteres schönes Geschenk vorstellen, das extra für dich unterm Weihnachtsbaum gelegt wird ( gefüllt mit den besten Wünschen ) !

    Für zwei Neffen habe ich auch etwas gefunden - die Suche geht weiter !

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Du belegt grad meine Thesen, bis auf meinen Glauben an Dein Verständnis zur Kritik... Du hast es doch als Nörgelei
    verstanden
    Moin, nö ich habe es nicht als Nörgelei verstanden. Ich frage mich halt immer wieder, ob der Unterschied zwischen digitaler Kommunikation und der analogen Realität den meisten bewußt ist? Scheinbar lautet die Antwort für die Mehrheit "Nein".

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    GUMO all !!

    Ich hoffe ihr hab alle gut geschlafen - für mich geht es jetzt los - drückt mir die Daumen, dass ich doch noch ein paar
    Geschenke finde

    Bis dann !!
    Moin.

    viel Spaß und laß den anderen Einkäufern auch noch ein wenig Glühwein über.
    Ich habe mich gerade bis eben damit beschäftigt, die Restspuren unserer Baustelle zu beseitigen. 7 Grad und trocken, wäre lieber gefahren, was soll es.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17