Seite 925 von 3579 ErsteErste ... 425825875915923924925926927935975102514251925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.250 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Überzeugt !! du bist das ja schon gewöhnt !
    Was? Putzen? 1 mal pro Saison muss reichen.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    nicht bei mir

    Gute Nacht CT

    Rudi ist wohl auf dem Adventskonzert versumpft !

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    nicht bei mir
    Gute Idee. Ich komm im Mai dann mit der C vorbei, da kannst Du Dich dan verlustieren. Bei der ist das in 2014 ausgefallen.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Buona Notte.

    Ja, AR hat wohl nen Keller voll Morillon gefunden.

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nen Versuch war es wert.

    Irgendwie geht mir die 850erC immer noch nach. Trotzdem freue ich mich auf die Rockster. Ne 80-Jahre-Edition. Die bleibt bis Anfang März im Winterlager und dann...

    Überlege die gane Zeit, ob ich sie noch ein wenig aufmachen lasse, auf 98 PS mit Schwerpunkt auf Drehmoment.
    Die Lage des Schwerpunktes ist bei einem Zweirad auch schon wichtig. Erfahrungen, mit, wenn man ihn auf das Drehmoment legt, hab ich noch keine.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Bis ich Recht bekomme?
    Der war echt gut. Ich kann kein Recht bekommen. Es gibt genau zwei Zustände, entweder ich habe Recht oder ich habe mich geirrt.

    Nun ja, wenn jemand der Meinung ist, er könne mich auf Grund von Forenbeiträgen beurteilen, kann an dessen Urteilsvermögen nur erheblicher Zweifel angemeldet werden. Selbstüberschätzung ist hier wohl das Stichwort.

    Selbstkritik? Wozu? Es sind hier im Forum genügend D.E.P.P.E.N unterwegs, die sich unaufgefordert dazu berufen fühlen, diese Rolle auszufüllen. Gleiches gilt für die Selbsteinschätzung, warum sollte ich mir die Arbeit machen, wenn es doch genügend Tiefflieger gibt, die mich bei jeder passenden, aber bei noch viel mehr unpassenden Gelegenheiten einschätzen oder der Meinung sind, ihre Kapazitäten würden dafür reichen?



    Das haut doch dem Fass den Boden raus , so eine Anhäufung grosskotziger Arroganz auf so kleinem Raum, tz,tz,tz.....

    Bei deinen vermeintlich riesigen geistigen Kapazitäten, würde dir eine weniger diffamierende Ausdrucksweise gut anstehen
    Ausserdem täuschst du dich gewaltig, wenn du der Wolke in deinem Gehirn Glauben schenkst, das du mit deinem
    Gelaber uneinschätzbar bist.
    Ist im Grunde aber gar nicht nötig, das wir uns darüber Gedanken machen, du qualifizierst dich ja selber!

    Verrate uns doch was du mit deiner Art verheimlichen willst.

    Falls du so bist wie du dich hier gibst, so tust du mir sehr sehr leid und solltest dringend mal Hilfe holen.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    nicht bei mir

    Gute Nacht CT

    Rudi ist wohl auf dem Adventskonzert versumpft !
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Buona Notte.

    Ja, AR hat wohl nen Keller voll Morillon gefunden.
    hab grad von meiner Frau Nachhilfe erhalten
    sie hat mir erklärt, dass jetzt die Zeit der Besinnung ist..........




    und nicht der Besinnungslosigkeit

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    [QUOTE=Bergler;1490066]
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Ist im Grunde aber gar nicht nötig, das wir uns darüber Gedanken machen, du qualifizierst dich ja selber!
    so weit ich in Erinnerung habe braucht man sich gar nicht qualifizieren. Anmelden reicht aus.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ...dass jetzt die Zeit der Besinnung ist..........




    und nicht der Besinnungslosigkeit
    Sag dass das nicht wahr ist!?!

    Das ist ja schrecklich!!!

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hab grad von meiner Frau Nachhilfe erhalten
    sie hat mir erklärt, dass jetzt die Zeit der Besinnung ist..........




    und nicht der Besinnungslosigkeit
    Sag dass das wirklich war ist

    Deine Frau ist mir sympatisch - sag ihr schöne Grüße von mir !


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17