Seite 938 von 3590 ErsteErste ... 438838888928936937938939940948988103814381938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 35891

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.890 Antworten · 748.506 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    trotzdem - die die einem wichtig sind sind nicht beliebig austauschbar !
    natürlich ist es wichtig zu wissen was wichtig ist, nachhaltig wichtig ist, natürlich wichtig ist, einem konkret im Leben hilft, wenn es drauf ankommt, aber im Internet, mal ehrlich.

    In gar keiner Weise etwas gegen jemand der in meine persönliche Welt eintritt, oder wir gemeinsam in unsere, und unseren realen Spaß haben. So weit ist das Netz nun mal nicht, dass verhindern zu können.

    Wollt ich sonst noch was sagen?, vielleicht später dann mal.

    Ach so, natürlich hast Du recht mit Deiner Bemerkung, zu unterscheiden! Aber, ist es eine "Netzbeziehung" oder eine "reale Beziehung". Ist es eine reale, der Du meinst Wert beimessen zu müssen, mußt Du ihr auch real hinterherlaufen! Ansonsten, IP-Adresse.....

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Nabend Laberer - bzw. Rest-Laberer

    irgendwie hab ich das Gefühl, das es jetzt schon 3 sind die fehlen - jedenfalls hat sich CT auch schon ein paar Tage nicht zu Wort gemeldet - so geht das aber nicht weiter !

    CT CT CT CT CT CT CT !!!

    Hey - kann ich eigentlich meinen Wunschzettel an das Christkind noch ergänzen ?

    Ich hätte da 3 groooooooße Wünsche !!
    Ja, hier. Einen kann ich Dir erfüllen... die beiden anderen hätte ich auch gerne.

    War ne kurze Zwangspause. Schwiegermuttergeburtstag.

    4 Tage Völlerei kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Wir wollen doch nicht, dass der Inhalt der gut sortierten Bar verdirbt.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    natürlich ist es wichtig zu wissen was wichtig ist, nachhaltig wichtig ist, natürlich wichtig ist, einem konkret im Leben hilft, wenn es drauf ankommt, aber im Internet, mal ehrlich.

    In gar keiner Weise etwas gegen jemand der in meine persönliche Welt eintritt, oder wir gemeinsam in unsere, und unseren realen Spaß haben. So weit ist das Netz nun mal nicht, dass verhindern zu können.

    Wollt ich sonst noch was sagen?, vielleicht später dann mal.

    Ach so, natürlich hast Du recht mit Deiner Bemerkung, zu unterscheiden! Aber, ist es eine "Netzbeziehung" oder eine "reale Beziehung". Ist es eine reale, der Du meinst Wert beimessen zu müssen, mußt Du ihr auch real hinterherlaufen! Ansonsten, IP-Adresse.....
    Na Du weibliches, purpurbekleidetes, selbstzündendes Oberhaupt. Mit der Religion ist es wie mit den Drogen, die Leute, die es benutzen, meinen sie kämen mit besser klar, als ohne. Beiden ist gemein, dass sich der Nutzer vom Anbieter abhängig macht und Ersterer sich Letzterem ausliefert, diese Auslieferung führt zu einer, für Aussenstehende schwer zu verstehenden, Kommunikation, deren erste, manchmal auch einzige, Aufgabe es ist, die Fakten zu verschleiern. Oft geht das einher mit der bewußten Ausgrenzung Aussenstehender und führt im Endeffekt zu dem, was ich gerne als schwülstiges Gesabbel bezeichnen. Wenn aber ein klar denkender Mensch das schwülstige Gesabbel von den Fakten trennt und auf zwei Haufen schichtet, ist da ein Berg von schwülstigen Gesabbel auf der einen Seite und auf der anderen Seite ist nichts.

    Stellt sich also nur die Frage, welcher Religion Du angehörst oder welche Drogen Du nimmst!

    Ansonsten sei Deine Frage beantwortet: Dir selbst unterläuft der logische Fehler, die digitale Wichtigkeit mit realen Methoden zu bewerten. Die digitale Wichtigkeit kann aber in Konsequenz nur an der digitalen Welt gemessen werden und die ist ungleich größer als eine IP-Adresse.


  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Fu.ck yeah, CT!

    Fast hätte ich gedacht ich les die Zeilen eines Vorstandes der mir u.a. Schrottaktien verkaufen will.
    Der Oberguru des KKK hätte es auch nicht besser ausformuliert.

    Rede schlau, dann bekommst Gehör! Zumindest bei der Masse....

    Zum Glück bin ich aus dem Alter raus alles zu glauben nur weil es toll klingt, egal ob es ein Papst, Dealer, Junkie oder sonst wer sagt. Ob realer oder digitaler Müll - ihn als solchen identifizieren, nicht weiter drüber nachdenken und entsorgen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    So Laberer,

    seit vorhin haben die ihr Geld und ich Schlüssel samt Unterlagen. Ende Februar, spätestens am 03.03.2015 geht es los.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0143.jpg 
Hits:	63 
Größe:	1,01 MB 
ID:	148499
    Das Prachtstück im Profil
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0146.jpg 
Hits:	62 
Größe:	928,3 KB 
ID:	148500
    Frontalfoto
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0148.jpg 
Hits:	53 
Größe:	391,0 KB 
ID:	148501
    Geburtsurkunde.

    Tja und F-Treiber hatte dann auch noch eine Überraschung für mich, das passende Handbuch aus dem bucheli-Verlag.

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Gratuliere, allzeit gute Fahrt. Und nicht nur mit der.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Sauberes Teil CT! Gratulation, von unserer Seite aus.

    So...die WF ruft!

    Prost Mahlzeit...bis die Tage.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    CT - in diesem Fall nehme ich auch das Vorweihnachtsgeschenk gerne an !

    Viel Spaß Alex

    und komm net heim wied .........


    CT@ die schaut aber streng !!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    CT - in diesem Fall nehme ich auch das Vorweihnachtsgeschenk gerne an !

    Viel Spaß Alex

    und komm net heim wied .........


    CT@ die schaut aber streng !!
    Nee, nee, darfst Du erst am 24ten auspacken.

    Naja, ich hätte sie am liebsten gleich ausgeführt und damit wohl milde gestimmt. Aber Du weißt ja, der Verwaltungskram.

    Dann muss sie auch noch etwas aufgehübscht werden.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    o.k. ich bin geduldig

    na dann bin ich mal auf die Aufhübschungen gespannt -


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17