Seite 939 von 3589 ErsteErste ... 439839889929937938939940941949989103914391939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 748.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na Du weibliches, purpurbekleidetes, selbstzündendes Oberhaupt. Mit der Religion ist es wie mit den Drogen, die Leute, die es benutzen, meinen sie kämen mit besser klar, als ohne. Beiden ist gemein, dass sich der Nutzer vom Anbieter abhängig macht und Ersterer sich Letzterem ausliefert, diese Auslieferung führt zu einer, für Aussenstehende schwer zu verstehenden, Kommunikation, deren erste, manchmal auch einzige, Aufgabe es ist, die Fakten zu verschleiern. Oft geht das einher mit der bewußten Ausgrenzung Aussenstehender und führt im Endeffekt zu dem, was ich gerne als schwülstiges Gesabbel bezeichnen. Wenn aber ein klar denkender Mensch das schwülstige Gesabbel von den Fakten trennt und auf zwei Haufen schichtet, ist da ein Berg von schwülstigen Gesabbel auf der einen Seite und auf der anderen Seite ist nichts.

    Stellt sich also nur die Frage, welcher Religion Du angehörst oder welche Drogen Du nimmst!

    Ansonsten sei Deine Frage beantwortet: Dir selbst unterläuft der logische Fehler, die digitale Wichtigkeit mit realen Methoden zu bewerten. Die digitale Wichtigkeit kann aber in Konsequenz nur an der digitalen Welt gemessen werden und die ist ungleich größer als eine IP-Adresse.

    Ach so...aber es ging doch gar nicht um Außenstehende. Es waren doch lediglich die Sorgen von drinnen. Wie die Mütter halt so sind. Mag sein, das es Abhängigkeiten gibt. Ich kenne die Meinen. Es sind nicht die IP-Adressen (nicht von hier oder anderswo) sondern was richtiges zum Anfassen. Diese "Abhängigkeiten" mag ich sogar!

    Solltest Du im weitesten Sinne gemeint haben, ich mache mich hier über jemanden oder auch jemanden anderes lustig, bei dem man im Moment meinen könnte, besser nicht, dann bist Du "schief gewickelt", so etwas kommt bei mir nicht in Frage!! Für den Umstand, dass jemand was in den "falschen Hals kriegt", kriegen könnte, kann ich nix. Dafür gibt's den HNOA.

    Jetzt möchte ich aber nicht zu arg OT werden, bei dieser Überschrift.

    Allerseits eine freundliches HaHa.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    o.k. ich bin geduldig

    na dann bin ich mal auf die Aufhübschungen gespannt -
    Da sollen wieder die Orichinol-Blinker dran und die Orichinol-Spiechel och.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    @ C-Treiber, hast wohl etwas verpasst guck mal Laber-Fred # 9246

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    @ C-Treiber, hast wohl etwas verpasst guck mal Laber-Fred # 9246
    Du solltest die Finger von Chrüterli lassen oder zitieren worauf Du Dich beziehst.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Ach so...aber es ging doch gar nicht um Außenstehende. Es waren doch lediglich die Sorgen von drinnen. Wie die Mütter halt so sind. Mag sein, das es Abhängigkeiten gibt. Ich kenne die Meinen. Es sind nicht die IP-Adressen (nicht von hier oder anderswo) sondern was richtiges zum Anfassen. Diese "Abhängigkeiten" mag ich sogar!

    Solltest Du im weitesten Sinne gemeint haben, ich mache mich hier über jemanden oder auch jemanden anderes lustig, bei dem man im Moment meinen könnte, besser nicht, dann bist Du "schief gewickelt", so etwas kommt bei mir nicht in Frage!! Für den Umstand, dass jemand was in den "falschen Hals kriegt", kriegen könnte, kann ich nix. Dafür gibt's den HNOA.

    Jetzt möchte ich aber nicht zu arg OT werden, bei dieser Überschrift.

    Allerseits eine freundliches HaHa.
    Es fehlt das "scnr"

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du solltest die Finger von Chrüterli lassen oder zitieren worauf Du Dich beziehst.
    Du enttäuschst mich aber sehr !

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    In meiner Welt heißt das SCR:

    selektive katalytische Reduktion.


    So lebt halt jeder in seiner.



  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    @ C-Treiber, bist aber langsam hä !

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Nabend zusammen-

    ich hier - wer noch ?

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    wer wohl?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17