Seite 95 von 3590 ErsteErste ... 458593949596971051451955951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 35891

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.890 Antworten · 748.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zum Steak nehm ich kein Essig...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Zum Steak nehm ich kein Essig...
    Und ich keinen Salat

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Kostverächter...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Ja dann wünsche ich Euch mal ne schöne Zeit und Fahrt.
    Uffpasse...gelle!!!



    und lasst den Regen immer schön hinter Euch.

    Grüssle ans Fraule

    Biggi
    Dem Regen sind wir bis auf zwei oder drei Schauer entkommen.

    Nicht aber dem Nebel Und auch nicht den Temperaturen von 2-6 Grad (letzte Nacht sogar mit Nachfrost)

    Hatten trotzdem unseren Spaß und haben zwei verkürzte Touren gemacht.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.698

    Standard

    Kühl! Oh, wie schön. Mir lief heute beim Arbeiten der Schweiss runter, als würde ich duschen. 38°C, windstill, hier auf'm Wasser.

    Morgen Abend geht es mit dem Schiff zurück nach Abu Dhabi. Wenn es einigemassen glatt geht, bin ich Samstagmorgen um 05:00 im Hotel. Abends gegen 23:00 vielleicht zum Flughafen. Wenn die Schlafmützen aus'm Büro das geregelt kriegen. Was da läuft, darf mann echt nicht erzählen. . .

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Den Wallraff interessierts vielleicht...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Kühl! Oh, wie schön. Mir lief heute beim Arbeiten der Schweiss runter, als würde ich duschen. 38°C, windstill, hier auf'm Wasser.

    Morgen Abend geht es mit dem Schiff zurück nach Abu Dhabi. Wenn es einigemassen glatt geht, bin ich Samstagmorgen um 05:00 im Hotel. Abends gegen 23:00 vielleicht zum Flughafen. Wenn die Schlafmützen aus'm Büro das geregelt kriegen. Was da läuft, darf mann echt nicht erzählen. . .
    Zusammen addieren und halbe/halbe. Wäre echt ne Maßnahme gewesen. Temperaturen um 20 Grad und einen Sonne Wolkenmix, typischer Fall von Win-Win, sowohl für Dein Job als auch für unsere Tour.

    Na dann mal gute Heimreise.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.698

    Standard

    Danke! Ebenso gutes Wetter auf der Tour.

    Muss daheim die Räder der ADVent einbauen. Hab kurz vor der Abreise neue Gummis montieren lassen. Denke, vor Dienstag tauch ich im Büro gar nicht erst auf. Werd' die Reifen einfahren. Und wenn's junge Hunde oder Katzen regnet. . .

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.698

    Standard

    Bloss weg hier. . .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bloss weg hier. . .
    Gab es das Bild auch in senkrecht? Das gibt immer Genickstarre beim Betrachten.

    Du bist also auf dem Heimweg. In D ist bescheidenes Wetter für die nächsten Tage, Du wirst Deine Runden als bei Hunden und Katzen drehen müssen.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17