Seite 955 von 3581 ErsteErste ... 4558559059459539549559569579651005105514551955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Huck muss Wölfe hüten und was macht der Rest?

    Ich war heute mit F-Treiber 3 Stunden shoppen und danach musste ich noch kochen. Ich bin völlig fertig?

    Dafür was neues entdeckt. Chartreuse. Schmeckt fürchterlich, hilft aber.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Heute hoffte er eher auf Kaffeeklatsch !
    Nee, der will nur schnorren. Die Essigvorräte sind aufgebraucht.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Huck muss Wölfe hüten und was macht der Rest?

    Ich war heute mit F-Treiber 3 Stunden shoppen und danach musste ich noch kochen. Ich bin völlig fertig?

    Dafür was neues entdeckt. Chartreuse. Schmeckt fürchterlich, hilft aber.
    Die Chartreuse ist ein voralpines Gebirgsmassiv aus Kalkstein in den nördlichen französischen Alpen. Das Massiv, dessen höchster Gipfel die Chamechaude mit einer Höhe von 2082 m ist, liegt in den Départements Savoie und Isère. Es wird geografisch den Chaînes Subalpines Septentrionales (nördliche Voralpen) und geologisch den Französischen Kalkalpen zugeordnet. Das recht dünn besiedelte Berggebiet steht unter Naturschutz (Regionaler Naturpark Chartreuse).

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Die Chartreuse ist ein voralpines Gebirgsmassiv aus Kalkstein in den nördlichen französischen Alpen. Das Massiv, dessen höchster Gipfel die Chamechaude mit einer Höhe von 2082 m ist, liegt in den Départements Savoie und Isère. Es wird geografisch den Chaînes Subalpines Septentrionales (nördliche Voralpen) und geologisch den Französischen Kalkalpen zugeordnet. Das recht dünn besiedelte Berggebiet steht unter Naturschutz (Regionaler Naturpark Chartreuse).
    Sehr schick. Oder besser "Tre chique". Gemeint ist aber das hier.

    Guckst Du.

    In der Verion "verde"

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    und was fehlt dir ? da du etwas brauchst, dass dir hilft ?

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Gute Nacht!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    und was fehlt dir ? da du etwas brauchst, dass dir hilft ?
    Naja, ich hatte doch 4 Tage Völlerei bei Schwiegermutter und dann habe ich heute auch noch gekocht.

    Und dann liegen da noch die ganzen Leckereien vom Weihnachtsmarkt im Kühlschrank (Ungarischer Paprika-Speck, Trüffel-, Barolo-, Fenchel- Cacciatore-Salami, 30 Monate alter Grana Padano).

    Ich hoffe, ich passe im Januar noch in meine Motorrad-Klamotten.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUMO
    Morgenrunde beendet. Klasse Sternenhimmel heute.

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.784

    Standard

    Moin Huck, schön, dich hier wieder schreiben zu sehen..
    Hast recht, war ein phantastischer Sternenhimmel letzte Nacht. Aber morgens um 6 schon mit der Wolfsrunde fertig?
    Kann es sein, das du dem Wolf den Schlaf entziehst? ;-)

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Eher umgekehrt...
    WOLF hat mich um fünf geweckt. Und dann musste ich los.
    Hat sich aber gelohnt. Hab ne Sternschnuppe gesehen.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17