Seite 956 von 3566 ErsteErste ... 4568569069469549559569579589661006105614561956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    617

    Standard

    container-mit-zugmaschine.jpgweihnachten-im-krankenhaus.jpg

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUMO
    Morgenrunde beendet. Klasse Sternenhimmel heute.
    Moin,

    Du stehst echt auf, wenn ich ins Bett gehe.

    Ja, der Sternenhimmel war auch hier Klasse letzte Nacht. Allerdings war es auch etwas zugig.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von johosodo Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weihnachten im krankenhaus.jpg 
Hits:	46 
Größe:	94,4 KB 
ID:	148579

    Klasse!!!

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Geschafft. Alle Geschenke zusammen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Die Hagel-Schnee-Regen-Schnee-Fornt ist durch, hat sich auf 2 Grad abgekühlt.

    Jetzt ab auf den Weihnachtsmarkt, Feuerzangenbowle verköstigen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Viel Spass Euch!

    Wir werden jetzt auch die Hühner satteln....noch kurz a.d Weihnachtsmarkt "Vorglühen" und dann ab zu den FANTA 4 ! Yeah...dat wird GOIL. Bis spãter, Kinnas!

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Huck - gratuliere !!


    Alex - wünsch EUCH viel Spaß !!

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt...
    WOLF hat mich um fünf geweckt. Und dann musste ich los.
    Hat sich aber gelohnt. Hab ne Sternschnuppe gesehen.
    und warst du schon ausgeschlafen und somit schnell genug ? - hast du dir was gewünscht ?

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    So, Weihnachtsgeld ist endlich alle...
    An mir liegt es nicht, wenn der Einzelhandel jammert...

    Mann war die Stadt voll. Musste dann noch ewig vor BERSHKA (ja dat gibbet es ) warten... Prinzessinnen standen in der Umkleideschlange... Nicht zu fassen, mit welchem Gleichmut die Damenwelt so was erträgt... Nix für mich... Ich hasse diese warme Boutiquenluft...

    Auf dem Römerberg war es dann besser. Zugig und voll, aber wenigstens frische Luft, Glühwein und ne gute Bratwurst. Und der Weihnachtsbaum aus der St. Eiermark war auch schön. Und hat gar nicht nach Essig gerochen. Insgesamt war das klasse.
    Parkgebühren waren heute auch noch gnädig. Nur 10 Euro für drei Stunden.

    Aber schlussendlich war ich froh, wieder daheim zu sein... Stadt am Adventswochenende ... Grenzwertig. Für mich.
    Aber wenigstens gab es keinen Überfall. KADEWE mäßig meine ich...

    Oh, schon nach 20 Uhr. Muss los. Jever wartet.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    So, Weihnachtsgeld ist endlich alle...
    An mir liegt es nicht, wenn der Einzelhandel jammert...

    Mann war die Stadt voll. Musste dann noch ewig vor BERSHKA (ja dat gibbet es ) warten... Prinzessinnen standen in der Umkleideschlange... Nicht zu fassen, mit welchem Gleichmut die Damenwelt so was erträgt... Nix für mich... Ich hasse diese warme Boutiquenluft...

    Auf dem Römerberg war es dann besser. Zugig und voll, aber wenigstens frische Luft, Glühwein und ne gute Bratwurst. Und der Weihnachtsbaum aus der St. Eiermark war auch schön. Und hat gar nicht nach Essig gerochen. Insgesamt war das klasse.
    Parkgebühren waren heute auch noch gnädig. Nur 10 Euro für drei Stunden.

    Aber schlussendlich war ich froh, wieder daheim zu sein... Stadt am Adventswochenende ... Grenzwertig. Für mich.
    Aber wenigstens gab es keinen Überfall. KADEWE mäßig meine ich...

    Oh, schon nach 20 Uhr. Muss los. Jever wartet.
    Wieso sollte ein Weihnachtsbaum nach Essig riechen ?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17