Seite 963 von 3579 ErsteErste ... 4638639139539619629639649659731013106314631963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Gevatter Reineke hat uns diese Nacht mal wieder einen Besuch im Garten abgestattet. Sieht schlecht aus der Fuchs.

    Irgendwie ist es ziemlich spannend, dass die Fluchtdistanz bei unter 5m liegt und man den Kerl in Ruhe betrachten kann, andererseits habe ich wenig Lust, den persönlichen Nachweis zu erbringen, dass es eine Ausnahme von der Regel der Tollwutfreiheit gab.

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    welche dachten, Du hättest es schon vollbracht, den persönlichen Nachweis zu erbringen, mein ich.

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Lieber Diesel.

    Ohne Dir wirklich nahetreten zu wollen......


    Solange Du nicht an Deine alte Form anknüpfen kannst (oder willst), bitte ich Dich, entweder an Deinem ehemals vorhandenem Wortwitz zu feilen, oder uns hier unter Erinnerung an Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! einfach in Ruhe zu lassen. Es ignoriert Dich ja eh schon jeder, also lass es doch einfach bleiben. Danke
    Danke für die Bestätigung der Ignoranz. Ich bleibe bei "Vorbeugen".

    Grüße an die zahlreichen Gäste des Forums.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung der Ignoranz. Ich bleibe bei "Vorbeugen".

    Grüße an die zahlreichen Gäste des Forums.
    Tja, ich kann mich da dem Apfelrudi nur anschließen, Du warst schon besser in Form. Ich ignoriere Dich zwar nicht, aber meist muss ich mich doch fragen, was will uns der selbstzündende Trophäen-Fanatiker damit sagen.

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du warst schon besser in Form.
    Diese Form war nicht gewünscht, brachte die "Melder" auf den Plan. Insofern "besser"? Heutiges, wäre damals von den heutigen Autoren immer und sofort gemeldet worden - als nicht in ein technische Forum gehörend.

    Sollten alle mal zum Frisör. Heute würde man tatsächlich auch drüber berichten dürfen. Allerdings nur 3 bis 4 der hier schreibenden natürlich, die anderen stören!

    Einen schönen Gruß dann noch an die Gäste des Forums - schaut genau hin.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUMO Laberer. Zwei Wolfsrunden schon gedreht. Jetzt ist der Baum dran.

    CT, Nordmanntanne ja, aber nur ca. 2,5 Meter.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Diese Form war nicht gewünscht, brachte die "Melder" auf den Plan. Insofern "besser"? Heutiges, wäre damals von den heutigen Autoren immer und sofort gemeldet worden - als nicht in ein technische Forum gehörend.

    Sollten alle mal zum Frisör. Heute würde man tatsächlich auch drüber berichten dürfen. Allerdings nur 3 bis 4 der hier schreibenden natürlich, die anderen stören!

    Einen schönen Gruß dann noch an die Gäste des Forums - schaut genau hin.
    Ja, mit den Meldern hat man schon so seine Probleme, kenn ich. Die glauben bestimmen zu können, in Kombination mit Mijo, der reflexhaft auf jede Beschwerde reagiert. Trotzdem, witzig ist anders.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUMO Laberer. Zwei Wolfsrunden schon gedreht. Jetzt ist der Baum dran.

    CT, Nordmanntanne ja, aber nur ca. 2,5 Meter.

    Moin,

    Wolfsrunden? Von Wölfen gehetzt oder umgekehrt? Hunderennbahn? Hmm.

    "Nur" 2,5m. Also mal wieder die Spitze absägen. Nee, kein Baum. Ist wie mit den Blumen, dran sind sie am schönsten. Jedenfalls für mich. Jetzt geht es zum Wintersonnenwendegrillen, ab morgen werden die Tage wieder länger und die Sanne, ääh Sonne kommt hoffentlich bald wieder.

    Kann dieses Grau in Grau nicht mehr sehen.

    Nein, wir grillen nicht die Wintersonnenwende, ihr Spaßvögel.

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Trotzdem, witzig ist anders.
    Is kein witziges Forum! Es gibt sie, die Witze, vergleichbar mit der Nadel im Heuhaufen. Der Rest, im Wesentlichen wie "Schallplatte mit Sprung". Wir haben seit einer Weile, das Forum was sich einige wünschen, für alle und es entwickelt sich weiter, wie man deutlich nachlesen kann. Die Richtung gefällt bestimmt den "Entscheidungsträgern" (Mijo hält sich da bestimmt raus). Wenn nicht, hammse Pech gehabt.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    Wolfsrunden? Von Wölfen gehetzt oder umgekehrt? Hunderennbahn? Hmm.

    "Nur" 2,5m. Also mal wieder die Spitze absägen. ...
    Wurden dann doch 2,65 m.
    Aber Spitze muss nicht ab. Haben hohe Decken. Werde unten am Stamm zwei, drei Zentimeter kürzen.

    Passt alles. Muss nur die Laubsäge noch finden ...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17