Seite 964 von 3566 ErsteErste ... 4648649149549629639649659669741014106414641964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.631 bis 9.640 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wurden dann doch 2,65 m.
    Aber Spitze muss nicht ab. Haben hohe Decken. Werde unten am Stamm zwei, drei Zentimeter kürzen.

    Passt alles. Muss nur die Laubsäge noch finden ...

    ..... du musst endlich die Männerhandtasche probefahren, das wäre viel wichtiger Huck!

    Sonst wird das 2014 niGS mehr mit der Dose.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Mensch VVB, die Männerhandtasche hab ich doch schon gefahren. Der Grand Cherokee steht noch aus. Wenn es klappt am Dienstag.

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    918ner?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung der Ignoranz. Ich bleibe bei "Vorbeugen".

    Grüße an die zahlreichen Gäste des Forums.

    Nun war ich ja 2x der Initiator was 2x zum Rausschmiss geführt hat....
    Und ganz ehrlich, mein Tun bereue ich bis heute nicht weil du vermehrt Themen total zerschreddert hast.
    Mir ging vorrangig die schwülstige Ausdrucksweise mit teils Null-Inhalt auf den Senkel.....
    Mittlerweile ist es eine Spur zu seicht, wenngleich der Draht zu dir ein besserer ist.
    Kann man da nicht irgendwie einen Mittelweg finden, dezent sozialverträglich sozusagen?

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mensch VVB, die Männerhandtasche hab ich doch schon gefahren. Der Grand Cherokee steht noch aus. Wenn es klappt am Dienstag.
    Mann, gib Gas! Das ist übrigens rechts.
    Wir (also ich) wollen (will) Ergebnisse sehen!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Geb mir Mühe

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nun war ich ja 2x der Initiator was 2x zum Rausschmiss geführt hat....
    Und ganz ehrlich, mein Tun bereue ich bis heute nicht weil du vermehrt Themen total zerschreddert hast.
    Mir ging vorrangig die schwülstige Ausdrucksweise mit teils Null-Inhalt auf den Senkel.....
    Mittlerweile ist es eine Spur zu seicht, wenngleich der Draht zu dir ein besserer ist.
    Kann man da nicht irgendwie einen Mittelweg finden, dezent sozialverträglich sozusagen?
    so wie's vorgemacht wird z.B. : ...

    Ihr habt schon einen ausgeprägten Alleinherrscher-Anspruch. Wie gesagt, hier werden Sachen geschrieben, so hirnlos bzw. betrunken kann ich nicht werden.

    Ich möchte betonen, auf die Idee das zu äußern käme ich nicht. Aber wenn schon Fragen / Aussagen zu Thema in den Raum gestellt werden.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    so wie's vorgemacht wird z.B. : ...



    Ihr habt schon einen ausgeprägten Alleinherrscher-Anspruch. Wie gesagt, hier werden Sachen geschrieben, so hirnlos bzw. betrunken kann ich nicht werden.

    Ich möchte betonen, auf die Idee das zu äußern käme ich nicht. Aber wenn schon Fragen / Aussagen zu Thema in den Raum gestellt werden.

    Lass mal bitte die schon von Haus aus als Laber-Freds erkennbaren Themen heraus und dann sag mir dass, mich eingeschlossen, hier jemand dabei ist, der das Forum als das alleinig seine betrachtet und jeder nach dessen Pfeife tanzen muss.
    Gut, einer ist dabei....... nicht ich......der.... zumindest zeitweise..... ein wenig...... naja,......ein wenig mehr......

    Aber auch das muss klappen wenn man nicht moderiert wird.

    Die damals "Alteingesessenen" waren ein anderer Schlag. Das hatte zwar viele, aber eben nicht nur positive Seiten. Diese Zeiten sind vorbei, daran hatten aber vorrangig andere Schuld, allen voran der letzte Besitzer.
    Seit der LC hat es sich abermals gewandelt, das sollte man auch bedenken.

    Zügellos ist das eine, völlig schmerzbefreit ignorant das andere.
    Gedanken des einen (nicht) nachvollziehen können ist etwas anderes als dessen Meinung (nicht) akzeptieren (zu können).
    Ein jeder soll seine Meinung kund tun wenn sie denn eine ist, darüber lässt sich diskutieren, der Rest sollte gefüllt sein mit Humor, u.ä..
    Bei 50% Unverwertbarem oder gar mehr wird es schwierig und nervig.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Muss nur die Laubsäge noch finden ...
    Du kaufst KEINEN Nadelbaum zu Weihnachten???????


  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Ich bin dann mal drüber, der Prozentrechnung, mein ich.

    "Bei 50% Unverwertbarem", ich find ca. 98% unverwertbar. Aber das macht nix. Ich weiß: Meine Wahrnehmung. Bin kein Missionar! Und daraus ein Recht ableiten festzulegen was denn dann andere .....tu ich nicht.

    Beteilige mich auch hier an dieser Stelle lediglich am Gespräch, ohne das es das meine wäre.

    Die Liste derjenigen, nach dessen Pfeife diesen Forum zu tanzen hat, ist lang. Ein jeder wird wissen wer dazu gehört. Sie erkennen es nicht alle am gleichen Tag, das ist klar! Nicht mal alle im gleichen Jahr.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17