Seite 973 von 3579 ErsteErste ... 4738739239639719729739749759831023107314731973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    bautechnisch habe ich keine Probleme, der Keller ist dicht!
    Könnte ja sein, dass es in letzter Zeit viel geregnet hat. Okay, gab keine Katastrophenmeldungen, habe aber auch nichts davon gelesen, das es ein Überangebot an Essig gibt.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Der Besitzer nicht, aber bald.
    Der Besitzer ist dauerundicht, Durchlaufumwandler, er verwandelt Wein zu Wasser.

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Fine?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nabend Laberer.

    Alles gut? Steht der Weihnachtsbaum schon?
    Habe unseren Nordmann eben noch um ein paar Zentimeter gekürzt. Jetzt ist noch 1 cm Luft zur Decke... Wachsen darf er jetzt nicht mehr...

    Ja, und morgen schaltet die Telekom unseren Anschluss auf VDSL um... Würde mich nicht wundern, wenn mein Internetzugang erst im neuen Jahr wieder funktioniert... Das ist ein Laden... Weltkonzern... WAHNSINN...

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Baum steht, Axt hängt daneben!
    Der Weihnachtsmann darf kommen.
    Wenn er nichts im Sack hat, dann...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Bei uns kommt am Heiligabend das Christkind...

    Der Weihnachtsmann kommt erst am 25. zum Frühstück. Und auch nur für die Prinzessinnen...

    Btw, GP wollte einen Barolo. Hab mich also heute im Weinladen beraten lassen und für die Flasche 30 Euro bezahlt. Wehe, der Tropfen macht nicht schwindelig...

    Hätte besser in Rudis Essigabteilung geschaut...

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Geschenke bringt natürlich auch bei uns das Christkind. Tut es auch, ich..... ähhh.... Tochter war ja schließlich auch brav.

    Man weiß aber nie welche Nikoläuse und sonstiges Getier sich sonst so versucht einzuschleichen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nabend Laberer.

    Alles gut? Steht der Weihnachtsbaum schon?
    Habe unseren Nordmann eben noch um ein paar Zentimeter gekürzt. Jetzt ist noch 1 cm Luft zur Decke... Wachsen darf er jetzt nicht mehr...

    Ja, und morgen schaltet die Telekom unseren Anschluss auf VDSL um... Würde mich nicht wundern, wenn mein Internetzugang erst im neuen Jahr wieder funktioniert... Das ist ein Laden... Weltkonzern... WAHNSINN...
    Nee, mein Freund, das ist die Post.

    Glaub man ja nicht, das sich da was geändert hat, nur weil da statt dem schwarzen Posthorn auf gelben Grund jetzt ein magentafarbenes (gerne auch schweinchenrosa betitelt) "Times New Roman" T drüber steht.

    Ich hatte da mal ein kleines Problem mit meinem VDSL-Anschluß. Ich habe dann mit jemanden in Fulda telefoniert (2009), der noch in "Fernmeldebaubezirken" dachte. Mein Problem konnte er aber lösen.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bei uns kommt am Heiligabend das Christkind...

    Der Weihnachtsmann kommt erst am 25. zum Frühstück. Und auch nur für die Prinzessinnen...

    Btw, GP wollte einen Barolo. Hab mich also heute im Weinladen beraten lassen und für die Flasche 30 Euro bezahlt. Wehe, der Tropfen macht nicht schwindelig...

    Hätte besser in Rudis Essigabteilung geschaut...
    Barolo für 30Euronen, das ist schon was, ob er schwindlig macht hängt von der Menge ab, bei einer Flasche weniger, bei einem Karton schon eher und ab ner Kiste wird es interessant. Wieso wollt GP nen Barolo?

    Aber kannst auch gerne ne PN schicken, italienische Rotweine kenne ich mich ganz gut aus.

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nabend Laberer.

    Alles gut? Steht der Weihnachtsbaum schon?
    Habe unseren Nordmann eben noch um ein paar Zentimeter gekürzt. Jetzt ist noch 1 cm Luft zur Decke... Wachsen darf er jetzt nicht mehr...

    Ja, und morgen schaltet die Telekom unseren Anschluss auf VDSL um... Würde mich nicht wundern, wenn mein Internetzugang erst im neuen Jahr wieder funktioniert... Das ist ein Laden... Weltkonzern... WAHNSINN...
    Wir dürfen allerdings festhalten: Die Beurteilung eines Weltkonzerns auf der Basis einer Hypothese.

    Grüße an die Gäste des Forums.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17