Seite 974 von 3582 ErsteErste ... 4748749249649729739749759769841024107414741974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.731 bis 9.740 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 745.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Nabend Laberer,

    ja unser Baum steht auch schon - die Kerzen sind auch schon dran - nur geschmückt wird erst am Mittwoch.

    Huck@ ich würde auch ne Flasche Barolo zum Testen nehmen - wenn es nichts ausmacht !!

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    ...hört sich für mich an wie: ein Stück Gulasch zum Testen gekauft.

    Wer macht das?

    Die Kerzen nicht zu früh an den Baum machen, er wächst sonst eventuell noch.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Nabend Laberer,

    ja unser Baum steht auch schon - die Kerzen sind auch schon dran - nur geschmückt wird erst am Mittwoch.

    Huck@ ich würde auch ne Flasche Barolo zum Testen nehmen - wenn es nichts ausmacht !!
    Mann, bist Du bescheiden. Für ne Querschnittsbeurteilung braucht es mindestens nen Karton.

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Die Möglichkeiten etwas beurteilen zu können werden doch nicht durch Bescheidenheit eingeschränkt?

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    CT @ bin halt kein Mann - und daher bin ich auch mit einem Fläschen zufrieden - ich will doch Huck nicht schröpfen !

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    ach ja - wer von euch hat seinen Weihnachtsbaum verloren ? - auf der B27 wäre einer abzuholen - kam vorher im Radio !

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    CT @ bin halt kein Mann
    ...zu diesem Zweck gibt es zunächst mal die Frauenquote. Bestimmte Strömungen auf dieser Welt lassen die These zu, dass die Unterscheidung nach Geschlechtern gänzlich unwichtig wird um nicht zu sagen total unbedeutend.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    CT @ bin halt kein Mann - und daher bin ich auch mit einem Fläschen zufrieden - ich will doch Huck nicht schröpfen !
    Du willst doch nur testen, das hat doch mit schröpfen nichts zu tun. Wenn Du Angst um Dein Restblut im Alkohol (oder war das umgekehrt, ich erinnere mich da nicht so genau) hast, nimmst halt von jeder Flasche nur nen Glas. (den Rest entsorge ich dann gerne, solange ich dafür nicht in den Pflaumenbaum muss)

    Nur eine Flasche könnte einen falschen Eindruck vermitteln. Vorher aber bitte ca. 60min bei ca. 18Grad dekantieren.

    @Tophy-Fan
    Doch, da natürliches Produkt (rebenreiner Wein (Nebiolo) ist halt keine framzösisch Pansch-Assemblage ala Bordeaux) hat es eine gewisseSchwankungsbreite, selbst innerhalb eines Jahrgangs. Deswegen ist Bescheidenheit nicht wirklich gefragt.

    @Huck
    Marchesi di Barolo (La Tradizionale) ??

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ach ja - wer von euch hat seinen Weihnachtsbaum verloren ? - auf der B27 wäre einer abzuholen - kam vorher im Radio !
    Wo genau, die B27 ist ziemlich lang.

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    aus Berlin kommend würde ich sie einfach mal komplett abfahren, interessant.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17