Seite 975 von 3568 ErsteErste ... 4758759259659739749759769779851025107514751975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 35679

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.678 Antworten · 740.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    CT @ ich will den Geldbeutel von Huck nicht schröpfen - eine Flasche in dieser Preisklasse reicht mir daher völlig !

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wo genau, die B27 ist ziemlich lang.
    da es bei einem örtlichen Radiosender kam - denke ich mal, dass es der Bereich der B27 ist, der durch Baden-Württemberg führt

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    ...zu diesem Zweck gibt es zunächst mal die Frauenquote. Bestimmte Strömungen auf dieser Welt lassen die These zu, dass die Unterscheidung nach Geschlechtern gänzlich unwichtig wird um nicht zu sagen total unbedeutend.
    Seit Conchita Wurst braucht mir niemand mehr mit Frauenquote und Geschlechterunterscheidung kommen.
    Mittlerweile sage ich selbst gegen eine Weihnachtsfrau nichts mehr, egal ob mit oder ohne Sagg, das fordert in der heutigen Zeit die political correctness.

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    ..je nach Situation ist die Verweigerung des Schröpfen's unterlassene Hilfeleistung! Die Gesundheit eines Gelbeutels steht nicht im Vordergrund unserer Zivilisation.

    Empfehlung: Nehme nicht zu viel vom Billigen, nicht mal aus falsch verstandener Höflichkeit.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    aus Berlin kommend würde ich sie einfach mal komplett abfahren, interessant.
    Nö, ich kenn von dem Ding mehrere große Teilabschnitte.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    CT @ wenn er ja schon mal abgesägt ist - käme er denn dann für dich in Frage ?

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Tja, also, wenn wir die Weinvorräte von GP schröpfen, dann bleibt Huck gesund. Sein Geldbeutel, ein minder hohes Gut, leidet allerdings, das wir dann wohl nix mit der Herrenhandtasche.

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Seit Conchita Wurst braucht mir niemand mehr mit Frauenquote und Geschlechterunterscheidung kommen.
    Mittlerweile sage ich selbst gegen eine Weihnachtsfrau nichts mehr, egal ob mit oder ohne Sagg, das fordert in der heutigen Zeit die political correctness.
    Ich habe nicht von der heute noch üblichen "political correctness" gesprochen, sondern vom zukünftigen Alltag!! Mit "Zukunft" mein ich nicht den 23.12.2014.

    Zu der Bemerkung "Seit Conchita Wurst": Ein jeder lebt in seinen Möglichkeiten der Wahrnehmung, von Geburt an. Da kann dann schon mal was überraschen und wenn es tausende Jahre alt ist.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Tja, also, wenn wir die Weinvorräte von GP schröpfen, dann bleibt Huck gesund. Sein Geldbeutel, ein minder hohes Gut, leidet allerdings, das wir dann wohl nix mit der Herrenhandtasche.
    o.k. ich verzichte - ich will doch nicht, das Huck auf sein Herrenhandtäschle verzichtet !- wenn er sich mal für eine entscheidet

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Tja, also, wenn wir die Weinvorräte von GP schröpfen
    ....mach doch einfach bloß den Korken raus! Und wenn Du GP was gutes tun willst, schröpf ihn und nicht sein Eigentum.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17