Seite 99 von 3590 ErsteErste ... 49899798991001011091491995991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 35898

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.897 Antworten · 749.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Online ist er ja im Moment.

    vielleicht hat sich aber auch der Wolf seiner Identität bemächtigt.....

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Keine Sorge Leute,

    Prinzessinnen, Wolf und mir geht es gut.

    Bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich hier aktiv dabei bleiben werde.
    Der zunehmend aggressive Umgangston hier im Forum ist nicht meiner. Und bestimmte Trolle tun ihr übriges...

    Mach deshalb einfach mal ne Pause.

    Also alles gut.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Leute,

    Prinzessinnen, Wolf und mir geht es gut.

    Bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich hier aktiv dabei bleiben werde.
    Der zunehmend aggressive Umgangston hier im Forum ist nicht meiner. Und bestimmte Trolle tun ihr übriges...

    Mach deshalb einfach mal ne Pause.

    Also alles gut.
    drüberstehen!

    und nach der Pause Gas geben

    Das viele Testosteron hier wird schon wieder in den kommenden Supersportler-Herbrenn-Schlachten abnehmen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Ich kann Huck gut verstehen.

    Die Möchtegern-Lustigen schreiben immer mehr und die wirklich Lustigen immer weniger.

  5. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Leute,

    Prinzessinnen, Wolf und mir geht es gut.

    Bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich hier aktiv dabei bleiben werde.
    Der zunehmend aggressive Umgangston hier im Forum ist nicht meiner. Und bestimmte Trolle tun ihr übriges...

    Mach deshalb einfach mal ne Pause.

    Also alles gut.

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    468

    Standard

    Das ist war, die wirklich Lustigen haben mir in 2010 Antworten gegeben da würdest Du die Ohren anlegen.

    Das war vielleicht mal lustig.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Kardinal, ähhh Diesel, ähhhhh GSAFAN - gib dir keine Mühe - Ignorefunktion ist aktiv.

    Auch lustich - so ein blauer Balken.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Rudi - muss ins Bett, muss morgen wieder früh raus...

    Heut wars wieder lustich, auch wenn morgen welche schimpfen werden, weil wir die anderen Fred zugelabert haben...

    Naja, gibt wahrscheinlich Schlimmeres, wie zB Karies oder eingewachsene Zehennägel...

    Gut Nacht allerseits!


    So, jetzt denkt er wirklich, ich geh pennen, aber bis zu ihm nach Hause sinds nur 2,5 Stunden, sagt zumindest meine Frau... Nehm ich sein linkes oder rechtes Ohr als Vorspeise?
    Egal, ich nehm beide...

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Leute,

    Prinzessinnen, Wolf und mir geht es gut.

    Bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich hier aktiv dabei bleiben werde.
    Der zunehmend aggressive Umgangston hier im Forum ist nicht meiner. Und bestimmte Trolle tun ihr übriges...

    Mach deshalb einfach mal ne Pause.

    Also alles gut.
    Na also, da isser ja.

    Meinst Du es wird besser, wenn Du Pause machst? Ich habe da so meine Zweifel.

    Wenn es Dich nervt, lies einfach nur die coolen Freds, wie diesen hier.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Huck, nu' werd' ma' nich' weich. Nur weil die kleine Borussia euch den Sieg geschenkt hat. . .


    Ich feier Do./Fr. „schwarze" Stunden ab. Die BUELL und das Gespann müssen mal gewaschen werden.


    Was kostet eigentlich so 'n kleiner Anhänger an Steuer und Versicherung? Ihr wisst schon, so 'n „ein-Motorrad-zerlegbarer-Anhänger"?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17