Seite 991 von 3590 ErsteErste ... 49189194198198999099199299310011041109114911991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.901 bis 9.910 von 35892

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.891 Antworten · 748.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Guna all....schõne Weihnachten
    Gute Nacht @all und wis sagt man so schön, "fette Beute".

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Glückwunsch F-Treiber!


    Hattest wohl eine harte Kindheit. Geburtstag an Weihnachten ist schon doof....ob der Geschenke und so...




    Unsere Elfriede ist ein Friedhelm. Seines Zeichens ein Gockel, er stammt aber auch aus kontrolliert biologischer Enthauptung.
    Der Henker ist uns persönlich bekannt.
    Bin gespannt ob Friedhelm heute zum Mittagessen erscheint, ich habe ihn netterweise dazu eingeladen. Noch liegt er seelenruhig da und schläft......
    ....im Kühlschrank.

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Mahlzeit Laberer,

    zunächst auch von mir einan dich, F-Treiber!

    Ich hoffe, das C dich gut verwöhnt hat. Ist ja schwer genug, an dem Tag auch noch Geburtstag zu haben



    Euch allen wünsche ich einen schönen besinnlichen Heilig Abend im Kreis eurer Lieben.
    Und bleibt, wie ihr seid, dann bin ich zufrieden.



    "When the snow fällt wundervoll
    and the Glühwein schmeckt so toll,
    when we always Plätzchen kauen
    and so gern a Schneemann bauen,
    then we know, it is so weit:
    She is da, the Weihnachtszeit."
    Im Netz gefunden ohne Quellangabe

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Moin,

    die Mädelsbrause hat wider Erwarten keinen dicken Kopf gemacht.

    Lasst Euch die Elfriedes und Friedhelms schmecken oder was ihr auch immer verspeisen (wer macht denn ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen?) wollt.

    Bei uns gibt es fleischlos. Käsefondue. (die einzige Schweizer Erfindung, die mich bisher jedes Mal vollständig überzeugt hat)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    20141224_143023.jpgKleiner Zwischenstand! Elfriede zieht es vor, ab jetzt, bis heute Abend ein leicht erhitztes Sonnenbad im Krãuterbad einzunehmen! Es wird! Ich bin da zuversichtlich.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141224_143023.jpg 
Hits:	40 
Größe:	442,0 KB 
ID:	148866Kleiner Zwischenstand! Elfriede zieht es vor, ab jetzt, bis heute Abend ein leicht erhitztes Sonnenbad im Krãuterbad einzunehmen! Es wird! Ich bin da zuversichtlich.
    Ich glaube nicht, dass Elfriede das bevorzugt, das dürfte eher Deiner Einer sein.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Elfriede das bevorzugt, das dürfte er Deiner Einer sein.
    Wer wird denn kritisch sein!? Sei wenigstens an Hl. Abend etwas tolerant.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wer wird denn kritisch sein!? Sei wenigstens an Hl. Abend etwas tolerant.
    Toleranz ist der Verdacht, das der Andere recht hat. Das grenzt an Blasphemie oder Selbstzweifel.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    ...aber Legga wird Elfriede trotzdem schmegge :-) !

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Na, das will ich hoffen, nicht für Elfriede, aber für Euch.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17