Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-)

Erstellt von smeges, 22.05.2015, 21:16 Uhr · 40 Antworten · 2.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-)

    #1
    Na wie wärs mal mit was positiven... immer und überall Nachrichten, selten Gute... warum nicht mal anders rum...einfach mal positiv sein, denken, schreiben... ich fang mal an:

    -Ich find's gut, dass hier weitgehend fehlerfrei geschrieben wird...(liegt vielleicht am Altersdurchschnitt oder Googlekorrektur...) (p.s. eine CH Tastatur hat kein "scharfes S" ;-)

    -ich find's super dass sich die Mods Zeit nehmen, nett sind (weiss ich nicht... wurde mal noch nicht verwarnt oder so...)geh mal davon aus, obwohl ich manchmal doof anstelle...

    - ich finds gut dass es eine H......Thread gibt...wenn ich ein abschreckendes Foto finde mach ich auch mit... nur 1 Frau... tztztz

    - ich find vielleicht noch manches gut ... aber jetzt seid Ihr dran!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Das bisher alle, die ich aus diesem Forum kennenlernen durfte, nette Menschen waren, auch wenn man es ob einiger Äusserungen hier nicht unbedingt vermutet hätte.

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #3
    Also ich habe heute Mittag Feierabend gemacht, habe dann nach Reparaturarbeiten zuhause eine Abendrunde mit meiner MV gedreht.
    Das bei Windstille und 20 Grad ! Straßen frei ! Hatte richtig Spaß ......

    Gesund, glücklich und zufrieden !

    Klappt , wenn man sich es einredet !

    In diesem Sinne : SCHÖNE PFINGSTEN !

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Fersenbeinbruch der nicht operiert werden muss - find ich jetzt super!

  5. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #5
    Lieber smeges,

    ich finde meine R-1200 GS LC Adv. gut. Jeder der bisher gefahrenen 1.200 km
    war wunderschön und hat es mir gut gehen lassen. Natürlich habe ich noch
    unendlich viele Dinge die ich hier aufzählen könnte. Jedoch will ich nah
    am " GS " Thema bleiben.

    Dir und allen anderen stets gute Fahrt

    Sables

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    911

    Standard

    #6
    heute ist ein guter tag.... sie haben den feuerteufel ermittelt, der bereits mehr als 12 brände gelegt hatte...

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #7
    Ich finde es gut, dass das Motorrad, um das es hier in der Hauptsache geht (in seinen verschiedenen Evolutionsstufen) solch ein gelungenes Gerät ist. So muss man sich inhaltlich nicht verbiegen, um hier mitwirken zu können;-)

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #8
    ...find den Thread richtig gut

    ...und das die neuen Reifen für meine beiden Moppeds schon in meiner Garage liegen und nur noch montiert werden müssen !

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #9
    Ich habe heute meine Routenplanung für Ungarn abgeschlossen und laut Wettervorschau scheint ab dem 30.05., wenn ich starte, wieder die Sonne .

    ..... wünsche allen anderen über Pfingsten möglichst wenig Nass von oben

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #10
    Heute war ein guter Tag, das Leben ist so bunt, vielfältig und wunderbar. Jetzt habe ich noch wenige Lust zu arbeiten, mein Motorrad raus - und fahren, einfach nur geil. Da kann ich es garnicht erwarten endlich wieder mein Urlaub zu bekommen, und mit dem Motorrad über „Stock und Stein“ und auch von Erlebnissen zu schwärmen, nicht selten von Abenteuern. Von kleinen und großen, im Nahen und Fernen.


    Schöne Pfingsten euch allen.
    Gruß B.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 08:54
  2. Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread
    Von MWH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:23
  3. *** der MOVIE-Thread ***
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 08:19
  4. Der Geschlechts-Thread...
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:30