Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-)

Diskutiere Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das freut wiederum mich :)
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich finds gut, das der HSV nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg spielt, sondern um den Aufstieg :wavespin:
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Das war ein guter Tag, und schon wieder hat mich irgendein Virus heute erwischt. Die einzige Linderung verschaffte mir meine GSA einfach ein Traummotorrad. Ein Mann ein Klick, und dann kam es wie es kommen musste, die kleinen und kleinsten Sträßchen – kilometerlang durch den Wald. Ich war super zufrieden, hatte die ganze Zeit das breiteste Grinsen der Welt im Gesicht. Es war ein erlebnisreiche Tag, vollgestopft mit schönen Aussichten, und tollen Straßen.

Danke für den schönen Tag.


Gruß B.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Der Freundliche: Moped wird nicht fertig.
Ich: Ist aber Pfingsten!
Der Freundliche: Darfs ne LC sein? BMW will bezahlen.
Ich: Wenns denn sein muss!

Hab gestern und heute viel Spass gehabt.
Sturmi:o
Bitte letzten Smilie ignorieren Ich krieg den nicht gelöscht.
:rolleyes::(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
ich bin so froh, dass ich froh bin ... :o

ich bin so froh, dass wasser von oben seit 7 tagen fast ununterbrochen - tag und nacht - die erde des südlichen niederbayerns benetzt, die mopeds es aber trocken und warm haben!

... und das der VFB erstklassig bleibt (als stuttgarter muss man sich darüber freuen, obwohl ich jetzt kein richtiger fan des VFB bin)
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Super-Treffen hier in der Pfalz.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

habe Anfang dieser Woche "2 Jahre Tumormarker negativ" gefeiert!
Weis jetzt nicht genau, wen ich dafür loben soll, freue mich aber sehr.....

Schöne Restpfingsten für euch!
 
N

nero4

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
18
Hi,
ich freue mich wenn`s regnet, weil wenn ich mich nicht freue regnet es trotzdem (Karl Valentin).
Aber ich möchte doch mal wieder gerne trocken nach hause kommen.
Gruß Bernd
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Grosses Lob an diejenigen, die stundenlangen, scheinbar sinnlosen white noise bei youtube hochgeladen haben. Sogar mein eigener quengelnder, unzufriedener Sohn ist damit innert Kürze ruhig gestellt und schläft nun wie ein Engelchen. :wuub: Weiterer positiver Effekt, ein ausgeschlafenes Baby ist auf Dauer weniger quengelig. :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hab mich gestern Abend echt gefreut. Warum? Nun, auf einer Runde mit der R75GS halt ich irgendwann mal an. Guck so am Moped rum. Kopf Richtung Profil Hinterrad. Oh, Dri.s.s! Die Streuscheibe der Kennzeichenbeleuchtung is' weg. Einzeln, als Ersatzteil gibt es die nicht. Zubehörrückleuchte. Mist, verflixt!!!

Fahr leucht geknickt weiter. So unnötige Bastelei mag ich nicht. Denk noch drüber nach. Aber sinnlos. Wird's irgendwo rausgerüttelt haben. Liegt an irgendeinem Schlagloch, auf 'nem Feldweg. . .

Stell das Moped in die Garage. Hm, der Montageständer für Vorne guckt ja schon weit raus. . .

Mal den ganzen Bereich durchsucht! AAH! Da liegt die Lichtscheibe im Mülleimer. Zwar sauber in zwei Teile gebrochen, aber reparabel!

Glück im Unglück! Hach ne. Danke Schicksal!
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Vielleicht ist heute mein Tag, an dem ich vorbildliche Leistungen gebracht habe?:cool: Och monoman wir haben erst 3:00 Uhr, und ich sitze immer noch in der Arbeit.:( Jetzt mal ein kleines Kaffeepäuschen und dann…., ja dann…., dann mal so bis 5:00 Uhr noch so tun, als würde ich was tun!:o Ja es stimmt auch, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen? Ein Beruf ist das Rückgrat des Lebens habe ich mir sagen lassen.:p


Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel gute Laune.:mstickle:


Ps. Alle reden immer von Sex am Arbeitsplatz, ich glaub ich kündige, wenn nicht bald was passiert. :bounce::bounce::bounce:


Gruß B.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
apfelrudi,
bitte keine Eigenwerbung, leider keine Zeit für Schulungmaßnahmen.:mstickle::bounce::bounce::bounce:
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
651
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich freue mich úber die beiden letzten Tage auf Tour.
Am Rhein entlang...in den Elsass...Pfälzer Wald ...Hunsrück und der Eifel.
Über die netten Menschen die ich unterwegs getroffen habe.
Darüber das die 11er wieder prima und ohne zu zicken gelaufen ist.
Darüber dass ich wieder heile zurück gekommen bin.
Darüber dass ich den Luxus habe ab dem 12.06. wieder für eine Woche losfahren zu können.

Und besonders freue ich mich über meine Familie die mir so etwas ermöglicht was ich nicht für selbstverständlich halte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
smeges

smeges

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
131
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
und mich freut's dass ChrisR wieder mit loben statt labern weiter macht... gell Apfelrudi...:Augenzwinkern_2:
 
G

Gast15427

Gast
Ich freu mich weil in 19 Tagen ich meine XR bekomme, und ne Woche später gehts zum Nordkapp "einfahren".
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich freue mich über spitzenmäßiges Timing: Nachmittags aufs Aggregat, sehr schöne Runde über Garmisch, Kesselberg und Starnberger See gemacht, heim gekommen, Triebwerk abkühlen gelassen, dann Plane drüber - und fünf Minuten später setzt der Platzregen ein...
 
Thema:

Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-)

Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-) - Ähnliche Themen

  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Modeka Service - dickes Lob!

    Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Großes Lob!!

    Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service - Ähnliche Themen

  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Modeka Service - dickes Lob!

    Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Großes Lob!!

    Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Oben