Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Der Lob-Thread, bitte motzfrei halten :-)

Erstellt von smeges, 22.05.2015, 21:16 Uhr · 40 Antworten · 2.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #31
    Ich hab mich gestern Abend echt gefreut. Warum? Nun, auf einer Runde mit der R75GS halt ich irgendwann mal an. Guck so am Moped rum. Kopf Richtung Profil Hinterrad. Oh, Dri.s.s! Die Streuscheibe der Kennzeichenbeleuchtung is' weg. Einzeln, als Ersatzteil gibt es die nicht. Zubehörrückleuchte. Mist, verflixt!!!

    Fahr leucht geknickt weiter. So unnötige Bastelei mag ich nicht. Denk noch drüber nach. Aber sinnlos. Wird's irgendwo rausgerüttelt haben. Liegt an irgendeinem Schlagloch, auf 'nem Feldweg. . .

    Stell das Moped in die Garage. Hm, der Montageständer für Vorne guckt ja schon weit raus. . .

    Mal den ganzen Bereich durchsucht! AAH! Da liegt die Lichtscheibe im Mülleimer. Zwar sauber in zwei Teile gebrochen, aber reparabel!

    Glück im Unglück! Hach ne. Danke Schicksal!

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #32
    Vielleicht ist heute mein Tag, an dem ich vorbildliche Leistungen gebracht habe? Och monoman wir haben erst 3:00 Uhr, und ich sitze immer noch in der Arbeit. Jetzt mal ein kleines Kaffeepäuschen und dann…., ja dann…., dann mal so bis 5:00 Uhr noch so tun, als würde ich was tun! Ja es stimmt auch, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen? Ein Beruf ist das Rückgrat des Lebens habe ich mir sagen lassen.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel gute Laune.


    Ps. Alle reden immer von 5ex am Arbeitsplatz, ich glaub ich kündige, wenn nicht bald was passiert.


    Gruß B.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Ps. Alle reden immer von 5ex am Arbeitsplatz, ich glaub ich kündige, wenn nicht bald was passiert.


    Gruß B.
    kannst ja auf C.allboy umschulen....

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #34
    apfelrudi,
    bitte keine Eigenwerbung, leider keine Zeit für Schulungmaßnahmen.

  5. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #35
    Ich freue mich úber die beiden letzten Tage auf Tour.
    Am Rhein entlang...in den Elsass...Pfälzer Wald ...Hunsrück und der Eifel.
    Über die netten Menschen die ich unterwegs getroffen habe.
    Darüber das die 11er wieder prima und ohne zu zicken gelaufen ist.
    Darüber dass ich wieder heile zurück gekommen bin.
    Darüber dass ich den Luxus habe ab dem 12.06. wieder für eine Woche losfahren zu können.

    Und besonders freue ich mich über meine Familie die mir so etwas ermöglicht was ich nicht für selbstverständlich halte

  6. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #36
    und mich freut's dass ChrisR wieder mit loben statt labern weiter macht... gell Apfelrudi...

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #37
    Ich freu mich weil in 19 Tagen ich meine XR bekomme, und ne Woche später gehts zum Nordkapp "einfahren".

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von smeges Beitrag anzeigen
    und mich freut's dass ChrisR wieder mit loben statt labern weiter macht... gell Apfelrudi...
    das war sabbern....

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    das war sabbern....
    Kein Motzen....

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #40
    Ich freue mich über spitzenmäßiges Timing: Nachmittags aufs Aggregat, sehr schöne Runde über Garmisch, Kesselberg und Starnberger See gemacht, heim gekommen, Triebwerk abkühlen gelassen, dann Plane drüber - und fünf Minuten später setzt der Platzregen ein...


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 08:54
  2. Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread
    Von MWH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:23
  3. *** der MOVIE-Thread ***
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 08:19
  4. Der Geschlechts-Thread...
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:30