der Pokalschreck lässt grüssen, denn

Diskutiere der Pokalschreck lässt grüssen, denn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; heute kommen die edlen Schalker Knappen zu Besuch an unsere Bremer Brücke. Die Brücke wird beben und die Lila-Weissen werden alles darum geben...
wizo

wizo

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
heute kommen die edlen Schalker Knappen zu Besuch an unsere Bremer Brücke.
Die Brücke wird beben und die Lila-Weissen werden alles darum geben auch den dritten Bundesligisten nach HSV und BVB aus dem Pokalrennen zu werfen.
Das wird wieder so ein legendäres Flutlichtspiel mit einer unglaublichen Stimmungskulisse.
Wenn wir verlieren haben die Blau-Weissen uns in einem Monat vergessen, wenn wir gewinnen denken die noch in 20 Jahren daran :D

deshalb ist mein Lieblingsvideo heute :


Ich lade Euch alle ein : 20:30 Uhr ARD, bin in der Ostkurve und werde winken, erkennen könnt Ihr mich am lilaweissen Schal ;)


VfL- alles andere ist nur Fußball
 

Anhänge

palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
ich drücke euch die Daumen.
Pokalspiele haben irgendwie immer etwas "Besonderes" :D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Hartmut,

ich drücke deiner Mannschaft ganz feste die Daumen...leider kann ich sie mir nicht anschauen...zur gleichen Zeit spielen meine Bayern. :D
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
heute kommen die edlen Schalker Knappen zu Besuch an unsere Bremer Brücke.
Die Brücke wird beben und die Lila-Weissen werden alles darum geben auch den dritten Bundesligisten nach HSV und BVB aus dem Pokalrennen zu werfen.
Das wird wieder so ein legendäres Flutlichtspiel mit einer unglaublichen Stimmungskulisse.
Wenn wir verlieren haben die Blau-Weissen uns in einem Monat vergessen, wenn wir gewinnen denken die noch in 20 Jahren daran :D

deshalb ist mein Lieblingsvideo heute :


Ich lade Euch alle ein : 20:30 Uhr ARD, bin in der Ostkurve und werde winken, erkennen könnt Ihr mich am lilaweissen Schal ;)


VfL- alles andere ist nur Fußball

Hi....du bist aber nicht sauer...wenn ich :eek: mehr in Richtung .." Schalke "...tendiere....:D:D:D...

Bin zwar aus AC....aber im Herzen immer auf Seiten der 04rer.....:cool:...gewesen....!!

Zum 1 FC Hollywood... bracht man ja nicht viel zu sagen...:rolleyes:...
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
HÄÄÄÄÄÄÄH FC Hollywood:confused::confused::confused:
Ah jetzt glaub ich hab ich´s:D
Sind das nicht die, mit dem Dauerduselabbo:confused::D:D:D:D
Des waren glaub ich die,die mal gegen meine lieblings Hamburger 2.Ligisten nicht ihr Dauerduselabbo mit hatten:eek::D;)

Grüße aus´m Allgäu und ihr werdet´sned erraten was es draußen schon wieder vom Himmel schmeißt:mad::mad:.
Hey chef da oben : Es langt jetzt !!!
Wir wollen endlich wieder auf unsere Qühe:)
PS Ein spezielle Gruß an den Fan von dem o.g. Club in 71157:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
HÄÄÄÄÄÄÄH FC Hollywood:confused::confused::confused:
Ah jetzt glaub ich hab ich´s:D
Sind das nicht die, mit dem Dauerduselabbo:confused::D:D:D:D
Des waren glaub ich die,die mal gegen meine lieblings Hamburger 2.Ligisten nicht ihr Dauerduselabbo mit hatten:eek::D;)

Grüße aus´m Allgäu und ihr werdet´sned erraten was es draußen schon wieder vom Himmel schmeißt:mad::mad:.
Hey chef da oben : Es langt jetzt !!!
Wir wollen endlich wieder auf unsere Qühe:)
PS Ein spezielle Gruß an den Fan von dem o.g. Club in 71157:D
du Gerhard,

du willst mir doch ned erzählen, dass du als waschechter Bayer ein St. Pauli Fan bist....

bitte sag, dass des ned wahr is....

des muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mich mit dir im Allgai triff. ;)
 
wizo

wizo

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
Hi....du bist aber nicht sauer...wenn ich :eek: mehr in Richtung .." Schalke "...tendiere....:D:D:D...
ach wo, jeder hat so seine Favouriten,
ich freue mich halt auch das der VFL in den letzten drei Jahren kein Flutlichtspiel an der Bremer Brücke verloren hat und Underdogs sind gerade in... :D

Glückauf!
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hi Hubert,
auch wenn du es nicht für möglich hältst, es gibt einige Pauli- Fans auch in Bayern.Allein schon die Athmosphäre am Millerntor ist einmalig.
Außerdem schrub ich:" meine lieblings 2. liegamanschaft !!!!!
Da hab ich richtig respekt, weil da Kerle und keine Diven auf dem rasen stehen. Da wird gespielt ob da ein schoas querhängt oder sonstige spielteinahme unrelavanten Wehwehchen.
Bei manchen 1. Ligamanschaften bin ich mir nicht ganz sicher wen die Spieler fragen ob sie spielen.Den Trainer oder ihren pers. Manager.:confused:
Da hat doch jeder auf dem Platz genug Geld sich einen eigen Ball zu kaufen
wozu da noch drum kämpfen:confused::D:D:D
Nix für unguat.
Aber meine Einladung steht trotzdem:)
:eek: Ich meinte natürlich 1. FC ST. Pauli !!!!!!
Nicht diese rothaarige Schickse aus Fürth
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja schade...hat nicht viel gefehlt...genauso wie bei den Fürthern...... da fehlte zum Schluss die Kraft.......
 
L

LGW

Gast
Schadeeee - aber so dürfte die Vereinskasse von uns lila-weissen erstmal guuut im Schuss sein. Also nicht wegen des verlorenen Spiels, sondern wegen der gewonnenen vorher ;)

Wobei "uns" relativ ist, denn mit Fußball hab' ich so rein garnix am Hut. Aber ist ja schon lustig, wenn die Lokalmatadore plötzlich im Pokal relativ weit vorne stehen ;)
 
wizo

wizo

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
ja die Brücke bebte und Schalke hat diese Flutlichtserie beendet.
Knappes Spiel, aber eine gute Arbeit vom VFL, es war kein Klassenunterschied erkennbar.
Hat Farfán eigntlich mitgespielt ? ;)
Das Tor kam für die Knappen zum richtigen Zeitpunkt und war schon sehr glücklich.
Einen Ausgleich hätte Schalke in diesem Hexenkesel nicht mehr verkraftet aber dieses eine turbozündene Tor wollte uns einfach nicht gelingen.
Thomas Reichenberger Fussballgott kam für mich leider etwas spät ins Spiel und setzte noch exelente Akzente konnte aber in diesen letzten Minuten das Ding nicht mehr retten.

Nun ist es eben so das die Schalker uns in einem Monat wieder vergessen haben werden... bis zur nächsten Change eben :D
 
L

LGW

Gast
Ist ja so schon ein Achtungserfolg, überhaupt so weit gekommen zu sein, und das nach recht einhelliger Meinung ja auch nicht mit Glück, sondern tatsächlich mit spielerischem Können auf ähnlichem Niveau - det macht doch Laune, selbst wenn man Fußball nicht mag.

Gucken wir mal, vielleicht gibts ja wieder 2. Liga in der nächsten Saison (sieht ja eigentlich gut aus), und denn...
 
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Der wahre Pokalschreck kommt aus dem Süden!

Sorry lieber Kölner!
Aber gestern hattet ihr ein Weiterkommen nicht verdient.
Ich hoffe, euch wurde die Weiberfaßnacht dadurch nicht versaut.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...und wir "sind" im Finale.... :D



....ist auch unsere einzige Möglichkeit in dieser Saison international dabei zu sein. :rolleyes:
 
Thema:

der Pokalschreck lässt grüssen, denn

der Pokalschreck lässt grüssen, denn - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • OWL lässt Grüßen - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Oben