Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

der Pokalschreck lässt grüssen, denn

Erstellt von wizo, 10.02.2010, 11:56 Uhr · 21 Antworten · 1.625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #11
    Hi Hubert,
    auch wenn du es nicht für möglich hältst, es gibt einige Pauli- Fans auch in Bayern.Allein schon die Athmosphäre am Millerntor ist einmalig.
    Außerdem schrub ich:" meine lieblings 2. liegamanschaft !!!!!
    Da hab ich richtig respekt, weil da Kerle und keine Diven auf dem rasen stehen. Da wird gespielt ob da ein schoas querhängt oder sonstige spielteinahme unrelavanten Wehwehchen.
    Bei manchen 1. Ligamanschaften bin ich mir nicht ganz sicher wen die Spieler fragen ob sie spielen.Den Trainer oder ihren pers. Manager.
    Da hat doch jeder auf dem Platz genug Geld sich einen eigen Ball zu kaufen
    wozu da noch drum kämpfen
    Nix für unguat.
    Aber meine Einladung steht trotzdem
    Ich meinte natürlich 1. FC ST. Pauli !!!!!!
    Nicht diese rothaarige Schickse aus Fürth

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von wizo Beitrag anzeigen
    ach wo, jeder hat so seine Favouriten,
    ich freue mich halt auch das der VFL in den letzten drei Jahren kein Flutlichtspiel an der Bremer Brücke verloren hat und Underdogs sind gerade in...

    Glückauf!
    Hi....dat war dies mal aber kapp.... 0-1.....Da haben sich die " 04rer " nicht gerade leicht getan...alle Achtung....!!!.....


    http://www.focus.de/sport/fussball/d...id_479014.html

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    ja schade...hat nicht viel gefehlt...genauso wie bei den Fürthern...... da fehlte zum Schluss die Kraft.......

  4. LGW Gast

    Standard

    #14
    Schadeeee - aber so dürfte die Vereinskasse von uns lila-weissen erstmal guuut im Schuss sein. Also nicht wegen des verlorenen Spiels, sondern wegen der gewonnenen vorher

    Wobei "uns" relativ ist, denn mit Fußball hab' ich so rein garnix am Hut. Aber ist ja schon lustig, wenn die Lokalmatadore plötzlich im Pokal relativ weit vorne stehen

  5. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #15
    ja die Brücke bebte und Schalke hat diese Flutlichtserie beendet.
    Knappes Spiel, aber eine gute Arbeit vom VFL, es war kein Klassenunterschied erkennbar.
    Hat Farfán eigntlich mitgespielt ?
    Das Tor kam für die Knappen zum richtigen Zeitpunkt und war schon sehr glücklich.
    Einen Ausgleich hätte Schalke in diesem Hexenkesel nicht mehr verkraftet aber dieses eine turbozündene Tor wollte uns einfach nicht gelingen.
    Thomas Reichenberger Fussballgott kam für mich leider etwas spät ins Spiel und setzte noch exelente Akzente konnte aber in diesen letzten Minuten das Ding nicht mehr retten.

    Nun ist es eben so das die Schalker uns in einem Monat wieder vergessen haben werden... bis zur nächsten Change eben

  6. LGW Gast

    Standard

    #16
    Ist ja so schon ein Achtungserfolg, überhaupt so weit gekommen zu sein, und das nach recht einhelliger Meinung ja auch nicht mit Glück, sondern tatsächlich mit spielerischem Können auf ähnlichem Niveau - det macht doch Laune, selbst wenn man Fußball nicht mag.

    Gucken wir mal, vielleicht gibts ja wieder 2. Liga in der nächsten Saison (sieht ja eigentlich gut aus), und denn...

  7. Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    182

    Standard Der wahre Pokalschreck kommt aus dem Süden!

    #17
    Sorry lieber Kölner!
    Aber gestern hattet ihr ein Weiterkommen nicht verdient.
    Ich hoffe, euch wurde die Weiberfaßnacht dadurch nicht versaut.

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #18
    Das wird bei den Schalkern nichts ändern.
    Nur gucken , nicht anfassen.

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Das wird bei den Schalkern nichts ändern.
    Nur gucken , nicht anfassen.
    Schalke for ever
    man muss leiden können, aber SPass macht es Doch
    und der Maggi is Spizze

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #20
    ...und wir "sind" im Finale....



    ....ist auch unsere einzige Möglichkeit in dieser Saison international dabei zu sein.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS Adv lässt M3 und M5 stehen
    Von AlexPepper62 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:55
  2. Berlin lässt grüßen
    Von ledom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 23:57
  3. Wir grüssen aus Grönland!
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 23:52
  4. Unterfranken lässt Grüßen! :)
    Von Rascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:48
  5. Unterfranken lässt grüssen!
    Von Geohero im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 21:01