Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Der Postillion

Erstellt von AmperTiger, 29.04.2013, 21:04 Uhr · 23 Antworten · 3.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Der Postillion

    #1
    neuste Nachricht!!! unglaublich!!! Irrsinn!!

    Der FC Bayern kauft Borussia Dortmund -> Der Postillon: Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen

    nachzulesen im Nachrichtenblatt "Der Postillion"

    weitere entsetzliche News

    "Das menschliche Erinnerungsvermögen verstößt gegen den Datenschutz" neue Studie

    "Stoßstange kaputt: .....darsteller kommt wegen Verkehrsunfalls nicht auf Arbeit "

    "Seit dem vergangenen Wochenende haben sich rund acht Millionen Schweizer, die Konten in der Schweiz unterhalten, selbst angezeigt"

    "Mafiavorwürfe schlimmer! Bushido hatte sogar Kontakte zur CDU"



    viel Spaß bei

    Der Postillon

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #2
    Ja die sind echt grell:

    ++++ Sind miteinander nicht warm geworden: Kannibalenopfer werden getrennt gekocht +++


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Studie beweist:

    Der Postillon: Studie: Vorgehaltene Handfeuerwaffe erhöht Kompromissbereitschaft signifikant

    unglaublich:
    die Studie hat ergeben, dass über 92 Prozent der Deutschen praktisch jedem Argument zustimmen, wenn sie dabei nur mit einer geladenen Handfeuerwaffe bedroht werden.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Studie beweist:

    Der Postillon: Studie: Vorgehaltene Handfeuerwaffe erhöht Kompromissbereitschaft signifikant

    unglaublich:
    die Studie hat ergeben, dass über 92 Prozent der Deutschen praktisch jedem Argument zustimmen, wenn sie dabei nur mit einer geladenen Handfeuerwaffe bedroht werden.
    Verstehe nicht, dass die mit der Studie erst jetzt kommen. Obama versucht seit Wochen eine Anfechtung aber die Waffelobby weiterhin treffende Argumente... :-)

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Boh Jungs wie abgefahren ist das denn???
    Werd ich wohl abonnieren müssen

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #8
    Ich lese jeden Tag den Postillion. Die Nachrichten dort haben exakt den selben Wahrheitsgehalt, wie die im Spiegel, der Tagesschau, der Zeit,..., usw.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten dort haben exakt den selben Wahrheitsgehalt, wie die im Spiegel, der Tagesschau, der Zeit,..., usw.
    Das ist Unfug und es ist ein Unterschied, ob du keinem glaubst oder die anderen die Unwahrheit schreiben

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug und es ist ein Unterschied, ob du keinem glaubst oder die anderen die Unwahrheit schreiben
    Wäre ich Sonneborn, wäre klar, wie es gemeint ist. Weil ich aber weder ein begnadeter, noch ein bekannter Satiriker bin, habe ich in einem Gaudi-Thread auf DAS Stilmittel der Internetzgemeinde, den Smilie, zurückgegriffen. Also sei versichert: mir ist er Unterschied, den du vollkommen korrekt erläuterst, vollkommen klar.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte