Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Der SCHEINHEILIGE.........

Erstellt von kraichgauQ, 02.02.2014, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 10.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den Scheinheiligen Selbstzünder und nicht um andere User
    Der ist aber weder scheinheilig noch ein selbstzünder. Ihr gebt ihm die Volleys ja auch immer hoch und weit. Wie schon ausgeführt, bei rund 30.000 Usern.... wer es nicht lesen will, braucht es ja nicht zu lesen, das war schon beim Kardinal so.

    Ich finde ihn meistens recht unterhaltsam, dass seine Beiträge oft verklausuliert sind und nicht nur irgendwelchen Unsinn darstellen, nun, wer es liest, sollte sich dann vielleicht auch der Mühe unterziehen, es verstehen zu wollen. Und das könnte Durchaus die Motivation sein.

    Auf jeden Fall baut ihr ihm, gewollt oder ungewollt, eine Art Denkmal.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    C- Treiber: nicht schlecht gebrüllt, Löwe! Fühle mich von Teilen deiner Kritik angesprochen- und zwar zutreffend!
    Du warst aber nicht gemeint. Aber das ist wahrscheinlich so, die, die es nicht betrifft, die fühlen sich angesprochen.

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der ist aber weder scheinheilig noch ein selbstzünder. Ihr gebt ihm die Volleys ja auch immer hoch und weit. Wie schon ausgeführt, bei rund 30.000 Usern.... wer es nicht lesen will, braucht es ja nicht zu lesen, das war schon beim Kardinal so.

    Ich finde ihn meistens recht unterhaltsam, dass seine Beiträge oft verklausuliert sind und nicht nur irgendwelchen Unsinn darstellen, nun, wer es liest, sollte sich dann vielleicht auch der Mühe unterziehen, es verstehen zu wollen. Und das könnte Durchaus die Motivation sein.

    Auf jeden Fall baut ihr ihm, gewollt oder ungewollt, eine Art Denkmal.
    Da geben ich dir Recht .aaaaaaber er gibt in jedem Fred seinen,in meinen Augen geistigen Dünpfiff ab.Ob das nun Literarische Höhenflüge sind oder nicht.Es wird wieder Enden wie letztes Jahr........
    Und ich hab ihn auf Ignore,aber dadurch verlierst du auch die Zusammenhänge der Beiträge.
    Er sollte einfach mal nen Gang runterschalten und nicht jeden Fred zerquatschen.

    Gruß KraichgauQ

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Euer Unvermögen widert mich an!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Da geben ich dir Recht .aaaaaaber er gibt in jedem Fred seinen,in meinen Augen geistigen Dünpfiff ab.Ob das nun Literarische Höhenflüge sind oder nicht.Es wird wieder Enden wie letztes Jahr........
    Und ich hab ihn auf Ignore,aber dadurch verlierst du auch die Zusammenhänge der Beiträge.
    Er sollte einfach mal nen Gang runterschalten und nicht jeden Fred zerquatschen.

    Gruß KraichgauQ
    Naja, sein letzter Beitrag hier hatte durchaus Sinn. Und literarisch war daran nichts. Das Tauchen bezog sich auf den momentanen Aufenthaltsort von Kuhjote, Joseph Stelzer war ein BMW-Motorrad-Werksfahrer, der auch irgendwas gewonnen hat im letzten Jahrhundert, damit hat er den Bogen über die Städte Straßburg und München gezogen.

    Muß nicht jedem gefallen, aber geistiger Dünpfiff ist in meinen Augen was anderes.

  6. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    Auf jeden Fall baut ihr ihm, gewollt oder ungewollt, eine Art Denkmal.[/QUOTE]

    Was habe ich gesagt!!!
    Es wird Zeit das ich bald wieder fahren kann. Das ist ja kaum noch zum aushalten. Mit manchen hier.

    gruß ebbe

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Was regt ihr euch denn auf? Das Forum hat doch nur das, was es verdient......ich kann da mehr Beiträge nicht lesen als das ich welche lesen kann, einzig bei den vielen Zitaten der Clowns ist es in vielen Themen aufwändiger.

    Solange gefüttert wird, verhungert auch keiner.....

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von ebbe Beitrag anzeigen

    Was habe ich gesagt!!!


    gruß ebbe

    Ich weiß es auch nicht mehr. Schlimm? Sag's noch mal, bitte.

    Also, im Vertrauen, es wär auch möglich - also aus meiner Sicht, wenn Herr kraichgauQ (ich nenne ihn mal bei dem von ihm gewählten Namen, bei ihm scheint das verpönt zu sein - er läßt da gerne immer was beleidigendes einfließen - is halt seine gewohnte Stillosigkeit) das bei ihm in Arbeit befindliche Denkmal in Saarlouis aufstellt - hab ich mir überlegt. Ein wenig Überlegung muß sein, bei einem Denkmal, finde ich jetzt mal.

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch denn auf? Das Forum hat doch nur das, was es verdient......ich kann da mehr Beiträge nicht lesen als das ich welche lesen kann, einzig bei den vielen Zitaten der Clowns ist es in vielen Themen aufwändiger.
    Das sehe ich genau so, mit Zitaten nicht lesen ist deutlich schwieriger als wie ohne.

    Fast hab ich den Eindruck, die, die Ignortaste gedrückt haben, haben die größten Schwierigkeiten beim "nicht lesen". Wer weiß, möglicherweise gucken die bloß die Buchstaben.

    Ich denk mal beim "Haustierfred" is es gut - oder? Kein einziger Beitrag von mir - da kann man sich wohl fühlen.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard



 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02