Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Der SCHEINHEILIGE.........

Erstellt von kraichgauQ, 02.02.2014, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 10.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Hast ja recht! Hihi...

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Ich hab die Vorgänge in China nicht so auf dem Schirm, aber..

    Text dazu:

    "In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag (KW6) ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20.Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann (all of a sudden) plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angeben zu keiner Zeit. "Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet" sagte der Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis."

    Aber es stimmt auch, ein Bild sagt mehr als 10hoch3 Worte.

    Grüß Dich,

    Günter Päpstin a.D.

    PS: in keiner einzigen "Rolle" hatte ich weniger als fünf Propeller. Wo kriegt man ein "S" dazu?

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Hast ja recht! Hihi...

    Bist Du auf der Flucht??

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Bist Du auf der Flucht??
    Nö, die Zeit spielt für mich. Du wirst das gleiche Schicksal erleiden wie die letzten Male auch. Zu Recht...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Nö, die Zeit spielt für mich. Du wirst das gleiche Schicksal erleiden wie die letzten Male auch. Zu Recht...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Selbst wenn, neuer Nick und weiter geht das.

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Nö, die Zeit spielt für mich. Du wirst das gleiche Schicksal erleiden wie die letzten Male auch. Zu Recht...
    Schau, was Du in Deiner Situation als Schicksal empfinden würdest, bedauere ich sehr und wünsche Dir auch alles Gute. In einem Forum habe ich absolut noch kein Schicksal erlitten - allein der Gedanke, vollkommen absurd!

    Kommt mir vor wie der Beitrag eines Kindes - jetzt fahr nicht gleich aus der Haut - sondern schau mal nach was "Schicksal" bedeutet.

    Geh mal für 6 Wochen nach Homs.

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Ihr fütterts ja auch immer....

  8. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Ihr fütterts ja auch immer....
    Du hast recht. Aber immer die Klappe halten geht halt auch nicht...
    Versuch mich zu beherrschen, versprochen...


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02