Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

Der SCHEINHEILIGE.........

Erstellt von kraichgauQ, 02.02.2014, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 10.859 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #21
    Das ist schon richtig- aber jeder hier sollte mitbekommen, wie die eigenen Kommentare auf andere wirken und spätestens dann hat man die Möglichkeit sich anders zu verhalten - sofern man das auch möchte !

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Echt, willst Du denn von jedem gemocht werden?
    Nach dem Motto:
    "Die Einen kennen mich - die Anderen können mich"


  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto:
    "Die Einen kennen mich - die Anderen können mich"

    Der ist gut, kannte ich noch nicht. Nee, sicher nicht, geht mehr in die Richtung, Everybodys darling is equal to everybodys arsehole.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto:
    "Die Einen kennen mich - die Anderen können mich"

    Wie auch sonst , geht ja nicht anders ..... ...aber wie ich schon schrieb , nach dem Krieg vor ca 2,5 Jahren muss das gewesen sein .

    Man sollte nachdenken bevor man schreibt und auch zw. den Zeilen lesen können ,sowohl auch sollte man in der Lage zu sein zum Filtern .

    wenn mich jemand anmacht , antworte ich nicht bzw ich gehe nicht darauf ein...somit ist das Thema vom Tisch ....

    andere machen sich das zum Hobby ,das Stänkern ...

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Kann es sein das er unter neuem Nick wieder unter uns weilt,nur ein bischen Zamer
    Der Weinheimer Mönch, alias Kardinal, tankt jetzt Diesel.

  6. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #26
    Hallo Nolimit,

    im Prinzip gebe ich dir Recht.

    Aber Du kennst wohl die Vorgeschichte(n) nicht. Eben Mönch, Kardinal, möglicherweise weitere.
    Damals habe ich Ihn noch verteidigt.

    Damals war die Stimmung wesentlich hitziger als heute.
    Es kann gut sein, dass etliche geschätzte Forumler seinetwegen das Handtuch geworfen haben.

    Er ist ja irgendwie ganz witzig. Aber leider ohne jegliches Maß. Und ohne ein Ende zu finden.
    Es wird auch dieses mal wieder das Forum Mitglieder kosten, bzw. davon abhalten sich hier nennenswert einzubringen.
    Dann wird er rausgeschmissen und taucht nach einiger Zeit, vielleicht als Spiritus, wieder auf.
    Neues Spiel – er braucht einfach die große Bühne.

    Dem Forum tut das nicht gut. Irgendwann gibts hier nur noch Gelaber. Wäre schade, aber es läuft wohl in diese Richtung.

    Na denn,
    Gruß Rolf

  7. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Besoffen?!? Am frühen Morgen?!? Bei bestem Motorradwetter!?!
    nur morgens ?

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Hallo Nolimit,

    im Prinzip gebe ich dir Recht.

    Aber Du kennst wohl die Vorgeschichte(n) nicht. Eben Mönch, Kardinal, möglicherweise weitere.
    Damals habe ich Ihn noch verteidigt.

    Damals war die Stimmung wesentlich hitziger als heute.
    Es kann gut sein, dass etliche geschätzte Forumler seinetwegen das Handtuch geworfen haben.

    Er ist ja irgendwie ganz witzig. Aber leider ohne jegliches Maß. Und ohne ein Ende zu finden.
    Es wird auch dieses mal wieder das Forum Mitglieder kosten, bzw. davon abhalten sich hier nennenswert einzubringen.
    Dann wird er rausgeschmissen und taucht nach einiger Zeit, vielleicht als Spiritus, wieder auf.
    Neues Spiel – er braucht einfach die große Bühne.

    Dem Forum tut das nicht gut. Irgendwann gibts hier nur noch Gelaber. Wäre schade, aber es läuft wohl in diese Richtung.

    Na denn,
    Gruß Rolf
    Nun,
    da kenne ich auch andere, mit mindestens den gleichen Eigenschaften, fürchte ich.

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #29
    oh Gott!
    Ach ne, soweit war er ja noch nicht...

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #30


    Was soll die Aufregung?
    Diesel ist Päpstin ist Kardinal ist ... die 25te Reinkarnation von ich weiß nicht was. Na und?

    Das ist ein offenes Forum mit ca. 30.000 Mitgliedern. Da sind halt auch ein paar dabei, die anders ticken. Das ist das Salz in der Suppe.

    Klar kann man in einem Forum Usern sperren, die technisch Versierten schaffen es vielleicht noch, einen IP-Filter zu setzen. Spätestens 24h später, kann derjenige sich unter einer beliebigen anderen ID wieder anmelden, spätestens dann ist nämlich seine IP verfallen.

    Ausschluß und Sperre in Foren ist in etwa so erfolgversprechend wie ein Denkverbot.

    Meiner Meinung nach, wer ein Forum nur wegen einer oder zwei oder auch 10 Nervensägen verlässt, sollte sich eher fragen, ob er nicht selbst ein Problem hat.

    Es gibt Ignorierlisten, einige schwören ja auf den Unsinn. Viel einfacher ist aber, wenn ich es nicht lesen will, muss ich es nicht lesen. Wenn ich es lese und mich aufrege, ist das einzig mein Problem.

    Also laßt ihn doch oder legt Euch mit ihm an, Eure Entscheidung, nur Eure.


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02