Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

Der SCHEINHEILIGE.........

Erstellt von kraichgauQ, 02.02.2014, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 10.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig- aber jeder hier sollte mitbekommen, wie die eigenen Kommentare auf andere wirken und spätestens dann hat man die Möglichkeit sich anders zu verhalten - sofern man das auch möchte !
    Dann überprüfe meine Kommentare auf Deine Beiträge, bevor Du beginnst mit dem Strom zu schwimmen weil es eben gar so einfach ist!!

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard Die Steinigung der Klicks wegen

    #32
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen


    Was soll die Aufregung?
    Diesel ist Päpstin ist Kardinal ist ... die 25te Reinkarnation von ich weiß nicht was. Na und?

    Das ist ein offenes Forum mit ca. 30.000 Mitgliedern. Da sind halt auch ein paar dabei, die anders ticken. Das ist das Salz in der Suppe.

    Klar kann man in einem Forum Usern sperren, die technisch Versierten schaffen es vielleicht noch, einen IP-Filter zu setzen. Spätestens 24h später, kann derjenige sich unter einer beliebigen anderen ID wieder anmelden, spätestens dann ist nämlich seine IP verfallen.

    Ausschluß und Sperre in Foren ist in etwa so erfolgversprechend wie ein Denkverbot.

    Meiner Meinung nach, wer ein Forum nur wegen einer oder zwei oder auch 10 Nervensägen verlässt, sollte sich eher fragen, ob er nicht selbst ein Problem hat.

    Es gibt Ignorierlisten, einige schwören ja auf den Unsinn. Viel einfacher ist aber, wenn ich es nicht lesen will, muss ich es nicht lesen. Wenn ich es lese und mich aufrege, ist das einzig mein Problem.

    Also laßt ihn doch oder legt Euch mit ihm an, Eure Entscheidung, nur Eure.
    Mit dem Titel dieses Fred's hat die KraichgauQ im Grunde erneut die Kirche beleidigt - seine Sache. Ich beschwer mich nicht. Mittlerweile bin ich zu lange in Foren um überhaupt irgendeinen Grund zu finden mich zu beschweren. Gegenüber wem denn??? Alles nur IP Adressen. Meiner Meinung nach verhalte ich mich aussergewöhnlich kooperativ und hilfsbereit. Aber ich weiß auch, dass der kleinste Hinweis genügt und schon wird die Minderheit mit außergewöhnlicher Verwendung bestraft - alle machen mit - meine lieben Freunde.

    Gruß
    Günter

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #33
    Wer sich im Sandkasten nicht durchsetzen kann,soll halt zuhause bleiben bei Mami und an sich alleine spielen.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Mit dem Titel dieses Fred's hat die KraichgauQ im Grunde erneut die Kirche beleidigt ...
    Man kann eine Institution und sei sie noch so verhaßt, nicht beleidigen. Deswegen wurden Gotteslästerung und Majestätsbeleidigung abgeschafft.

    Man muß schon mindestens den öffentlichen Frieden stören, damit es überhaupt relevant wird.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #35
    Den öffentlichen Frieden stören? Das kommt doch hin. Finde ich aber gelegentlich ganz angebracht.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Den öffentlichen Frieden stören? Das kommt doch hin. Finde ich aber gelegentlich ganz angebracht.
    Ich glaube, das meinte der Gesetzgeber nicht.
    Die Beschimpfung des Bekenntnisses muß den öffentlichen Frieden stören. Nun ja, der Scheinheilige von kraichgauQ beschimpft weder ein spezielles Bekenntnis, noch stört er den öffentlichen Frieden damit. Okay, vielleicht scheucht er ein paar Kleingeister aus den Löchern, aber sonst...

    Ja, den öffentlichen Frieden stören, finde ich auch ganz angebracht, in eingelulltem Merkel-Deutschland.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ... Das ist das Salz in der Suppe. ....
    Finde ich einen schlechten Vergleich.
    Fehlendes Salz in der Suppe würde von fast jedem als fade empfunden werden.
    Hier aber geht es um ein sehr spezielles Gewürz, was viele Zungen eher stört als schmeckt.

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #38
    Heulsusen

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #39
    Salz kommt schon hin, find ich. Denn sparsam eingesetzt und am richtigen Ort sind Günters Einlassungen völlig ok.
    Allerdings spielt eben neben der quali- auch die Quantität bei der Würze eine entscheidende Rolle!

    A Propos Qualität: Günter, leider hast du es ja für dich als reizvoll entdeckt, hier im Forum aufzumischen. Und du weisst auch genau, dass du das in diesem ungeführten Forum ewig so weiter treiben kannst. Deine Fans applaudieren, die andern gehen einfach irgendwann. Da aber zumindest in meiner Wahrnehmung letzthin wieder weniger fachlich orientierte Themen von dir zerstört werden, habe ich damit wenig Probleme und kann mich hie und da wieder über den Wortwitz freuen.
    Diesel würzt effektiver als der kardinal.

    Aber einen C- Treiber als Fan? Ehrlich? DAS befriedigt?
    Wenn schon Würze, dann Meersalz und kein Streusalz, findest du nicht? Aber eben: Die Geister, die ich rief...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Heulsusen
    Stimmt!

    Ich habe wieder einen meiner Vorsätze zum Neuen Jahr nicht beachtet. Und hiermit auch schon wieder ...

    Trolle nicht mit Beiträgen bedenken.

    Aber irgendwann schaffe ich es konsequent.


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02