Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Der SCHEINHEILIGE.........

Erstellt von kraichgauQ, 02.02.2014, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 10.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #41
    Was soll diese scheinheilige Hetze wieder??? 1. bin ich noch nicht überzeugt das der Diesel auch identisch ist. 2. gibt es eine ganze Reihe von Autoren die so einen geistigen Müll verbreiten, das ich mich da wirklich frage wo wir hier gelandet sind. 3. der neue Betreiber schmeißt zwar Leute aus dem Forum und zensiert wie ein "hochanständiger" D.i.k.t.a.tor, aber 4. das Forumsniveau geht permanent nach unten. Ja und 5. früher war es besser, da wurde zwar auch gekeift aber auf eine andere Art und Weise, zudem haben die Mods in freundlicher Weise hin und wieder eingegriffen, damit die Sachlage tatsächlich gewahrt wurde. 6. es nerven ganz besonders diese selbsternannten Hilfssherriffs die ohne wirklichen Grund gleich nach der Ordnung schreien und damit erst richtig die Freunde des Krawalls auf den Plan rufen. Ich glaube das Level von "nachmittags" auf Pro 7, Sat 1, RTL usw. ist in Kürze auch hier erreicht.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Dann überprüfe meine Kommentare auf Deine Beiträge, bevor Du beginnst mit dem Strom zu schwimmen weil es eben gar so einfach ist!!
    Ich stehe zu dem was ich gesagt habe und dieser Kommentar gilt und trifft auf jeden zu der hier im Forum schreibt. Jeder sollte versuchen, so zu schreiben, dass ein anderer nicht genervt, irritiert oder wütend ist und passiert es doch - so hat man die Möglichkeit etwas richtig zu stellen, sich zu entschuldigen oder etwas zu ändern - sofern man es möchte.
    Und will man ein positives " Bild " von sich zeigen, so hat man selber darauf den größten Einfluss.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ...
    Aber einen C- Treiber als Fan? Ehrlich? DAS befriedigt?
    ...
    Wer hat denn gesagt, das ich Fan von Diesel bin?

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #44
    Hey, Roter Oktober: Er selbst, der Dieselpope, gibt entsprechende Hinweise

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ja und 5. früher war es besser, da wurde zwar auch gekeift aber auf eine andere Art und Weise, zudem haben die Mods in freundlicher Weise hin und wieder eingegriffen, damit die Sachlage tatsächlich gewahrt wurde...
    Aber anscheinend wird genau das vom Großteil der User nicht gewünscht. Oder warum sonst dümpelt das Pow..-Box..-Forum, das von den alten Moderatoren dieses Forums moderiert nur so dahin, ohne dass die User umschwenken. Schade, aber so ist es halt!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #46
    Ich "erfreue" mich jedenfalls an jedem Kommentar, der wenigstens ansatzweise erkennen lässt, dass es sich hier um einen Zeitgenossen handelt, der auch mal ein wenig "quer" denkt. Lieber etwas schräger, als immer nur diese miefigen, langweiligen und politisch korrekten Sprechblasen. Da ist es auch egal, ob der sich nun Diesel oder ... sagen wir mal: C-Treiber ... oder sonst wie nennt.
    Nur ein kleines bisschen Tiefgang sollte erkennbar sein, in den beiden genannten Fällen trifft das jedenfalls zu (nicht immer, aber immer öfter). Man muss ja nicht unbedingt deren Meinung sein, es ist aber gut, dass es sie gibt (finde ich).

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.391

    Standard

    #47
    Meine Einzelmeinung ist zwar nicht ausschlaggebend, aber ich würde mir schon wünschen das Forum wäre moderiert.
    Man passt sich als User, wenn man frisch in ein Forum kommt, in gewisser Weise dem an, was man vorfindet.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #48
    so frisch bist Du jetzt aber auch nicht....

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.391

    Standard

    #49
    aber angepasst hab ich mich

    q.e.d

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    so frisch bist Du jetzt aber auch nicht....
    ... aber streng riechen tut er auch noch nicht...


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02