Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 148

Der SCHEINHEILIGE.........

Erstellt von kraichgauQ, 02.02.2014, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 10.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "Man passt sich als User, wenn man frisch in ein Forum kommt, in gewisser Weise dem an, was man vorfindet."
    Die Schwachen tun es, das stimmt, täten es alle wäre es öde und langweilig (ist "öde und langweilig" das selbe?) und ein Forum tot.
    Norwegen ist unheimlich lang und weilig, aber öde?

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    so schnell gibt man die Heimat nicht auf, es wird aber immer leichter wenn man die LC sparte und andere liest.
    Teufelszeug diese LC. Holt einen Exorzisten
    Ich weiss ja nicht, ich mache es selten, aber wenn ich unter der Rubrik der alten R 1200 GS und GS ADV lese, finde ich exakt die gleichen Themen, die gleichen Leute, die gleichen Jammereien...

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #63
    Wer will denn schon aus der Pubertät raus.Alte Weine,schnelle Motorräder,junge Weiber..........

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #64
    Naja, mit alten Weinen konnte ich inner Pubertät nix anfangen, da gab's billigen Lambrusco und Dosenbier. Der Rest passt aber...!

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #65
    Sch.eiss auf die Pubertät. je älter ich werde, desto mehr Mädels gibt es, die jünger sind als ich. ist doch perfekt!

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu dem was ich gesagt habe und dieser Kommentar gilt und trifft auf jeden zu der hier im Forum schreibt. Jeder sollte versuchen, so zu schreiben, dass ein anderer nicht genervt, irritiert oder wütend ist und passiert es doch - so hat man die Möglichkeit etwas richtig zu stellen, sich zu entschuldigen oder etwas zu ändern - sofern man es möchte.
    Und will man ein positives " Bild " von sich zeigen, so hat man selber darauf den größten Einfluss.
    Das nachfolgende bitte ich als relativ bedeutungslose Randbemerkung zu verstehen, aber trotzdem möchte ich es nicht unerwähnt lassen.

    Schön, da bin ich gespannt auf die Entschuldigungen. Von den hier aktuell schreibenden, wurde mir in mehreren Schreiben mitgeteilt: Ich sollte mich umbringen, dann würde es auch meiner Frau besser gehen (diese war gerade gestorben). Ich sollte doch im Mohr versaufen da würden sich die Forenmitglieder freuen. Und ganz aktuell wird der Begriff „Dieselpope“ für mich verwendet. Natürlich sind alle Forenseiten gespeichert.

    Insofern ist es geradezu absurd zu meinen, ich, sollte mich bei Jemanden entschuldigen. Meine Texte sind nie! unanständig oder „unter der Gürtellinie“. Dazu muß ich mir nicht einmal Mühe geben. Bis heute ist mir die, oft an mich gerichtete Bezeichnung „Vollpfosten“, vollkommen fremd. Ich bin der „Forensprache“ halt nicht mächtig und es macht mir nix aus.

    Grüße an euch lieben IP-Adressen

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #67
    "Dieselpope" ist doch eine kreative Wortschöpfung. Was den "Vollpfosten" angeht ... darüber regst du dich ja schon lange auf. Warum eigentlich? Da gäbe es als Alternative auch noch den "Hohlpfosten" ... klingt aber irgendwie "hohler", finde ich.

  8. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    #68
    Meine Güte, hört sich hier an wie bei einer Hetzjagd. Ohne jetzt die Hintergründe im Detail zu kennen, frage ich mich, wie eine Person/ein Troll ein ganzes Forum zerschiessen können soll.
    Klar nervt es mich auch, wenn in einem Thread ständig vom Thema abgewichen wird und einige Leute ihre Kleinkriege untereinander austragen. Aber da gibt es genügend andere Spezialisten hier, die, gut verschanzt hinter der Anonymität ihrer ID, rumstänkern und beleidigen und damit jede themenbezogene Diskussion torpedieren. Ist mir wieder sehr aufgefallen bei dem Thema "Ist die Arroganz von BMW noch zu überbieten?" Da wird der TE gerne mal absichtlich falsch verstanden (oder ist es tatsächlich ein intellektuelles Problem???), um ihn dann lächerlich zu machen (Korinthen......,...), und es sind im Großen und Ganzen immer dieselben, die sich im Rudel so verhalten.
    Das nervt vielmehr als ein Troll. Und ist auch der Grund dafür, dass ich in diesem Forum nur noch wenig lese und schreibe. Wie ich hier so raushöre, geht es anscheinend nicht nur mir so.


    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #69
    [QUOTE=Nordlicht;1319216] desto mehr Mädels gibt es, die jünger sind als ich. ist doch perfekt!

    Du bist damit auch immer weiter weg ( so..o rein altersmässig ) von selbigen,
    und das kann dann meist nur noch mit dem nötigen "Münz" kompensiert werden.


    Josef

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #70
    Hallo Günter ohne "h"

    ich finde es, bei all dem gefrotzle hier, grandios das man Dir immerhin inzwischen die Ehre eines eigenen Freds erweist.

    Hoffe wir schaffen in der Saison mal ne gemeinsame Runde Herr Nachbar.


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02