Der SCHEINHEILIGE.........

Diskutiere Der SCHEINHEILIGE......... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast ja recht! Hihi...
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ich hab die Vorgänge in China nicht so auf dem Schirm, aber..

Text dazu:

"In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag (KW6) ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20.Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann (all of a sudden) plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angeben zu keiner Zeit. "Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet" sagte der Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis."

Aber es stimmt auch, ein Bild sagt mehr als 10hoch3 Worte.

Grüß Dich,

Günter Päpstin a.D.

PS: in keiner einzigen "Rolle" hatte ich weniger als fünf Propeller. Wo kriegt man ein "S" dazu?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nö, die Zeit spielt für mich. Du wirst das gleiche Schicksal erleiden wie die letzten Male auch. Zu Recht...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:) Selbst wenn, neuer Nick und weiter geht das.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Nö, die Zeit spielt für mich. Du wirst das gleiche Schicksal erleiden wie die letzten Male auch. Zu Recht...
Schau, was Du in Deiner Situation als Schicksal empfinden würdest, bedauere ich sehr und wünsche Dir auch alles Gute. In einem Forum habe ich absolut noch kein Schicksal erlitten - allein der Gedanke, vollkommen absurd!

Kommt mir vor wie der Beitrag eines Kindes - jetzt fahr nicht gleich aus der Haut - sondern schau mal nach was "Schicksal" bedeutet.

Geh mal für 6 Wochen nach Homs.
 
Thema:

Der SCHEINHEILIGE.........

Der SCHEINHEILIGE......... - Ähnliche Themen

  • mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • mein Wunsch an den Scheinheiligen... - Ähnliche Themen

  • mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • Oben