DER SUPERWIRTSCHAFTSGAU

Diskutiere DER SUPERWIRTSCHAFTSGAU im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sooooooo Also der Wirtschaftsgau ist beschlossene Sache! :rolleyes: Nun Gut! Eventuell sollte jeder seine letzten Kröten zusammenkratzen und dafür...
E

Endantrieb

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
60
Ort
Niederbayern/Oberpfalz
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
Sooooooo
Also der Wirtschaftsgau ist beschlossene Sache! :rolleyes:
Nun Gut!
Eventuell sollte jeder seine letzten Kröten zusammenkratzen und dafür ein Mopped kaufen!
(Bevor der Bankdirektor irgendwelche undurchsichtigen Fonds damit füttert) (aäh das nich politisch gemeint)
Aber was für eins?
Wer hat Ideen?
Die allerletzte Chance überhaupt noch Motorradfahren zu können in Zukunft!

Also alles reinschreiben hier, die Kohle muss weg, wenns sein muss mit Gewalt!

Gruss Peter



P.S. mir täte ja so ein liegender Vierzylinder vorschweben (LT GT)
 
E

Endantrieb

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
60
Ort
Niederbayern/Oberpfalz
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
der Anfang

die gesunkenen Benzinpreise sind nur der Anfang! Evtl gibt es bald nur noch Alkohloverseuchten Treibstoff! (oder sowas ähnliches)
Ich erwarte sowas wie eine postapokalyptische zukunft alá Mad Max! :rolleyes:
Ausserdem wollte ich Mopeds (Motorräder) hier!



Gruss Peter
 
Thema:

DER SUPERWIRTSCHAFTSGAU

Oben